Erweiterung des Tokio Disneyland und Sea bis 2017

Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier eIn Video-Update von WDW News Today mit einer Tour durch die Baustelle vom New Fantasyland, das wieder große Fortschritte gemacht hat, wie zum Beispiel am Beast´s Castle:

 
Zuletzt bearbeitet:
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Schloß des Biestes ist nun vollständig enthüllt:









Neben dem Schloß werden noch weitere Felsarbeiten gemacht:



Die Häuser in Bele´s Village wurden mit Blumen beschmückt:







Die Lampen an der Attraktion "The Happy Ride with Baymax" wurden schon installliert und es ist noch viel mehr enthüllt::







Quelle: WDW News Today
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Das Schloß des Biestes ist nun vollständig enthüllt:









Neben dem Schloß werden noch weitere Felsarbeiten gemacht:



Die Häuser in Bele´s Village wurden mit Blumen beschmückt:







Die Lampen an der Attraktion "The Happy Ride with Baymax" wurden schon installliert und es ist noch viel mehr enthüllt::







Quelle: WDW News Today
Oh, wie toll 👏
Donnerstag bin ich direkt vor Ort😀
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Bevor das Toyko Disney Resort am 29.02.2020 wegen dem Corona-Virus geschlossen wurde, konnte WDW News Today am Tag zuvor noch ein paar Update-Bilder schießen.

Der Gaston-Brunnen ist fertig und alle Schilder installiert







Die Arbeiten am Big Top sind außen größtenteils ferig und auch im Inneren geht es voran:





Die Eingangsstruktur ist auch afst fertig:



Und die letzten Arbeiten werden bei The Enchanted Tale of Beauty and the Beast und beim Fantasyland Forest Theater erledigt:



Quelle: WDW News Today
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Das New Fantasyland, dass am 28.09. offiziel eröffnet wird, wurde für das Soft Opening zugänglich gemacht:



 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt noch mehr Bidder:

The Happy Ride with Baymax :


The Big Top:


La Taverne de Gaston und LeFou’s :

 

Oben