Erwachsene wurde nicht reingelassen....

Info 
M
Merlin Guest
Tja, wer sowas vorhat, sollte sich halt vorher mal erkundigen - das ist eigentlich bekannt, dass man sich nur zu Halloween in den Parks verkleiden darf (als Erwachsener/großes Kind).....

ich persönlich fände es übrigens schön, wenn man im ersten Thread kurz sagt, um was es geht - ich hab den Threadtitel mal angepasst.

Liebe Grüße, Merlin
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hab ich den Link zu diesem Beitrag nicht schon gestern in der Shoutbox gelesen ....?

Wenn man auf so eine blöde Idee kommt, ist man es doch selbst schuld, wenn man dann darauf angesprochen wird ob man sich nicht umziehen könne ..... :muha::muha:

Auf so eine Idee mus man auch erst einmal kommen .....
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ja, das Thema wurde gestern hier schon in der Shoutbox "lustig" kommentiert :giggle: Ihr könnte ja mal ein bisschen zurückscrollen ...

Cheers,
Flounder
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Tja, wer sowas vorhat, sollte sich halt vorher mal erkundigen - das ist eigentlich bekannt, dass man sich nur zu Halloween in den Parks verkleiden darf (als Erwachsener/großes Kind).....
Aehm... als Erwachsener... nee, das ist nicht mal Halloween wirklich erlaubt ;)

Gawain
 
M
Merlin Guest
In Paris nicht???:065:
In WDW geht das schon - soweit ich weiß, aber ich war selbst noch nicht da.....

und OT: ich finds gut, solche Links auch im Forum zu posten - ich les zu selten in der Shoutbox

Liebe Grüße, Merlin
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Doch, es ist an Halloween sogar erwünscht! :001:

Cheers,
Flounder
Da muß ich dem Fisch Recht geben und Gawain widersprechen, zu Halloween ist es auch Erwachsenen erlaubt sich zu verkleiden. Wir waren bei der Halloween Nacht am 31.10. fast die einzigen die nicht verkleidet waren, darüber habe ich mich dann schon geärgert das ich nicht auch auf die Idee gekommen war :(
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Nein, in Paris dürfen auch zu Halloween nur die Kinder sich verkleiden. Jedenfalls wurde das irgendwo offiziell schriftlich festgehalten (evtl. auf der Eintrittskarte? *grübel* muss ich mal zu Hause nachschauen).
Evtl. meinst Du, dass man sich nicht in "erschreckenden" Kostümen präsentieren darf? Da gibt es sehrwohl eine Klausel, die das untersagt. Aber auch in Paris gibt es kein offizielles Verbot für Erwachsene, sich an Halloween zu verkleiden.

Cheers,
Flounder
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Doch, es ist an Halloween sogar erwünscht! :001:
Echt? Ist das dann zur eigentlichen Halloween-Party am 31.10. anders als zu den "Mickeys not so scary halloween parties" an den anderen Tagen?

Ich war halt nur auf einer der "normalen" NSS-Parties, nicht am 31.10. Und ich bin mir zu 99,9% sicher, dass ich in dem Zusammenhang auf irgendnem offiziellen Dokument gelesen hab, dass sich nur Kinder verkleiden dürfen...

Muss ich doch mal in den Untiefen meiner Disney-Box wühlen :)

Gawain
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich war bisher nur auf der Party am 31.10. und da ist es ALLEN erlaubt sich zu verkleiden, einige waren echt genial kostümiert.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Defintiv erlaubt, sich an den WDW-Halloween Parties zu kostümieren - hab's mal in 'nem Leserbrief im Celebration Magazine gesehen.
 
T
Trieli Guest
In einem Post steht aber Folgendes:

"the lady in question did telephone in advance and was told that it was ok to come in her dress."

Ich verstehe das jetzt so, dass sie sich vorher telefonisch erkundigt hat, ob es ok ist und dies von den Mitarbeitern bejaht wurde. Ausserdem hätte ich dieses Kleid im Leben nicht als Prinzessinnen-Kleid identifiziert und sie hatte doch auch diese billigen Minnie-Ohren auf.

Wie ist das denn eigentlich, wenn jemand an dem Tag geheiratet hat und seinen Honeymoon im Disney-Hotel verbringt? Dürfte die Braut denn im Hochzeitskleid in den Park?
 
D
Disneyfan92 Guest
Zu den Halloween Verkleidung nochmal was.

Ich könnte mir vorstellen das Gewain die komplette Zeit meint und wir nur den 31.10. also das eigentliche Halloween. Und da ist verkleiden erwünscht. Bei meinen beiden Besuchen war ich auch einer der wenigen unverkleideten.

Mfg.

Disneyfan92
 
M
Mattis Guest
Also, ich meine auch, dass man sich verkleiden darf! War unser "Himmelskind" nicht im letzten Jahr als richtig tolle Hexe verkleidet???

Zur "weissen" Frau: die truat sich was, in dem Kleid ins DLRP gehen zu wollen :rotfl Trägt sie auch Motivsocken???? :nf_cold:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
als wir im märz dort waren kamen und am village vater und sohn im gleichen woody outfit verkleidet entgegen. die beiden sahen echt toll aus...! ich fänds eine schande, wennn sie nicht reingekommen sind, aber ich hab sie auch den ganzen tag nicht mehr gesehen :(
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich kann die Gründe der Disney Parks schon verstehen wenn da jemand im Original Disney Kostüm (Woody etc) auftaucht, das er dann nicht damit in die Parks kommt. Es darf ja niemand anderes als Character/Darsteller im Park auftauchen als nur die Charactere selber, denn die wohnen ja dort! :nick:-*
 

Wenn Dich "Erwachsene wurde nicht reingelassen...." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben