Erstes Foto von Prinzessin Tiana im DL

DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Mahlzeit,

nun ist es soweit das erste Foto von Tiana und Naveen aus dem DLP vor dem Schloss.
Hier kann man sich es ansehen und ich finde es ist sehr gelungen.

Rechtzeitig zum New Generation Festival das am 2. April 2010 beginnt, sollen die beiden ihre "Offizielle" Aufgabe im DLP wahrnehmen und die Hauptrolle auf dem Dreams of Romance Parade Float geben.

Tiana's Showboat Jubiläum, eine Live-Gesang und Tanz-Show auf dem Mark Twain Riverboat, ist unglaublich beliebt in Disneyland in Kalifornien und Walt Disney World wird aber leider erst einmal nicht nach Paris kommen. Offiziell heißt es das in dieser Richtung nicht vorgesehen ist
Bleibt zu hoffen das, dass Show Angebot verbessert wird und DLRP sich für die Show entscheidet.

LG

DF

Quelle
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Und das ist sicherlich keine Fotomontage?!? :shocked: Tiana muss sich ja die Arme abgefroren haben... :nf_cold:

Und Tiana's Showboat Jubilée in Paris zu sehen, wäre einfach toll! Die Show verbreitet gute Laune und passt einfach perfekt zu den Mississippi-Schaufelraddampfern :nick! Geben wir die Hoffnung mal nicht auf, und immerhin fährt sie bei der OUAD Parade mit :)!
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Das ist aber eine hübsche Tiana :)

@ Nala: Bei kalten Temperaturen wäre ich glaube ich lieber ein "Plüsch-Charakter":icon_mrgreen:
Dafür tun die mir dann aber im Sommer leid. Immerhin muss Tiana dann im Sommer nicht so schwitzen :nick

Bella
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also - ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei dem Bild um eine Fotomontage handelt. Sollte das Bild tatsächlich aktuell sein, dann hätte man "mal schnell" für das Foto die Deko vom Schloß genommen - was doch sehr unwahrscheinlich ist. Also ist das Bild entweder schon vor einiger Zeit entstanden, oder es ist eben eine Fotomontage - was auch die Belichtung erklären würde. Eine Fotomontage ist günstiger und einfacher zu realisieren, also solch ein Foto auf dem Schloß zu knipsen.

Cheers,
Flounder
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
:jump Juhuuu...ich bin bis einschließlich 02.04 im Dlrp und werds mir direkt noch anschaun!Dafür verschieb ich extra die Abreise:-*
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hätte auch gerne das Showboat Jubilee auf dem See.
Das hat in Florida so schön Stimmung gemacht :0091:
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Also - ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei dem Bild um eine Fotomontage handelt. Sollte das Bild tatsächlich aktuell sein, dann hätte man "mal schnell" für das Foto die Deko vom Schloß genommen - was doch sehr unwahrscheinlich ist. Also ist das Bild entweder schon vor einiger Zeit entstanden, oder es ist eben eine Fotomontage - was auch die Belichtung erklären würde. Eine Fotomontage ist günstiger und einfacher zu realisieren, also solch ein Foto auf dem Schloß zu knipsen.

Cheers,
Flounder
Wenn ich es richtig gelesen haben dann ist es vom November, ab wann hängt denn die Deko?
 
M
Mattis Guest
Das ist ne Fotomontage. Das Schlossfoto wirkt wesentlich "pixeliger" als die beiden Personen. Außerdem wirken sie besser beleuchtet...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das ist ne Fotomontage. Das Schlossfoto wirkt wesentlich "pixeliger" als die beiden Personen. Außerdem wirken sie besser beleuchtet...
Yep - die Beleuchtung ist mir auch ins Auge gestoßen ... außerdem wirken die Proportionen von ihm auf dem Balkon etwas unnatürlich. Der Balkon erscheint sehr niedrig zu sein. Aber dazu müßte man genau den Balkon des Schloßes genau in Augenschein nehmen :sherlock:

Cheers,
Flounder

:fl <- SoKo Fotomontage
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Also mir ist es eigentlich recht egal ob es nun eine Fotomontage ist (und davon bin ich noch nicht so überzeugt) oder nicht.
Auf jeden Fall ist es interessant die beiden Charaktere mal "in echt" zu sehen. Noch viel interessanter würde ich allerdings den Schattenmann finden. Allerdings wird der wohl eher eine Maske tragen (und nicht wirklich bauchfrei sein? ;)). Solange er nicht so misslungen wie die Herzkönigin aussieht, ist das aber nicht wirklich schlimm. Hook und Jafar sehen ja auch super aus.
 
T
Trieli Guest
Auch ich schliesse mich an und bin mir zu 100% sicher das es sich um eine Montage handelt. Und irgendwie sehen die Zwei fürchterlich unecht aus. Fast wie Wachsfiguren.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ein sehr schönes Video, hat zwar nichts mit dem Foto aus dem DLP zu tun worum es hier geht aber trotzdem nett anzusehen.

So etwas ließe sich doch auch im DLP realisieren, auch wenn die Fahrstecke des Riverboats nur an gewissen Stellen einzusehen ist.
 

Wenn Dich "Erstes Foto von Prinzessin Tiana im DL" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben