Erster Besuch in Florida im Februar

Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hallo

war jemand schon von Euch im Februar in den Parks und kann mir evt. sagen wie voll es war

Naja es ist halt eine Glaskugelfrage

lg uwe

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Generell eine gute Zeit, um die Parks zu besuchen - bis Mitte Februar ist der Andrang ziemlich gering. Deutlich voller wird es um den Presidents Day herum, in 2011 ist der Presidents Day am Montag, 21. Februar - gibt also ein langes Wochenende. Dann sind auch die Resorts teurer. Ansonsten ist der Februar eine gute Wahl.

DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Kann ich bestätigen, ich war bisher immer Ende Januar / Anfang Februar in WDW und es war niemals besonders voll, kaum Wartezeiten an den Attraktionen, alles in allem sehr angenehm - sofern man nicht gerade eine brasilianische reisegruppe vor sich hat :muha:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mein erster Besuch in WDW war Anfang Februar (1994). Es war sehr angenehm - leerer habe ich die Parks bei meinen folgenden Besuchen (Januar, März, April, Mai, Oktober) nie erlebt.

Cheers,
Flounder

Stefilein blättert noch in der Broschüre
ich bin ende feb da hab extra das ganze wegen dem President Day nochmal verschoben :)

Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
danke nochmal für die antworten....

Da die preisestaffelung pro tag manchmal nur ein tag beträgt haben wir uns für eine 6 tagesticket entschieden...

wir haben uns auch für das all movie star resort entschieden.
Wer war denn da schon gewesen?

Wir haben auch auf die Hotels ausserhalb geschaut. Vorteil ist es gibt einen kostenlosen Shuttle. Aber was bringt es wenn der Bus am Hotel erst um 10 Uhr los fährt oder 18 Uhr zurückfährt. Der Transferdauer zum Park wäre schon 45min gewesen.

Oben