Erste Bilder zu "Disney's Rapunzel"

Kino 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Kann es sein, dass das die Fotos sind, die man vor ein paar Jahren schon im Netz sehen konnte? Kommt mir alles so bekannt vor :noidea:

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Mir kommen die Bilder auch sehr bekannt vor, habe auch Rapunzel schon "näher" gesehen, wie sie später aussehen wird - trotzdem vielen Dank fürs Posten :001:
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Hab mich mit dem Film überhaupt noch nicht beschäftigt.
Ist das Zeichentrick oder Computeranimiert? Kann ich irgendwie aus den Bildern nicht
richtig erkennen, sieht mal so mal so aus :noidea: Auf der Seite steht ja Zeichentrick,
dachte wo anders mal computeranimiert gelesen zu haben...
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ich finde es ja irgendwie komisch, dass man das mit dem Computer animiert um es aussehen zu lassen wie gemalt. :noidea: Aber Hauptsache der Film wird gut!
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Wo ich gerade in einem anderen Thread den Trailer sehe fällt mir noch ein, dass Disney den Titel des Films geändert hat ... Tangled (Verheddert) soll nun der neue Name lauten. Mehr Infos dazu auch hier ...

Cheers,
Flounder
 

Oben