Erstattung der Parkgebühren bei Kauf Jahrespass??

Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hi Leuts!

Ich wollte Anfang Juni wenn es mit den Kindern klappt ind Disneyland fahren.
Leider is mein alter Jahrespass abgelaufen.
Wie schauts aus bekommt man die Parkgebühren beim Kauf eines Jahrespasses angerechnet oder nicht?
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Kurz und knapp: Nein, leider nicht :no:!

Den ersten Tag musst du wohl an den Parkplatzkosten mit einplanen :noidea:.
 
M
Mattis Guest
Park doch an einem der Selected Hotels und steige dort in den Shuttle...;)

Die Hotelparkplätze sind nicht bewacht und beschrankt!!
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Parkplätze sind kostenlos!
Wo Du parkst, ist ziemlich egal, das Explorers wird immer als erstes angefahren, dann Kyriad, Magic Circus und Dream Castle.
Als wir zuletzt im Januar da waren, sind allerdings morgens so bis 10.00 Uhr (will mich da aber nicht festlegen) immer nur 2 Hotels angefahren worden, der nächste Bus dann die anderen zwei!
 
M
Mattis Guest
Jepp ALLE kostenlos - ich empfehle das Explorers...:-*

Das ist so - ab einer bestimmten Zeit fahren zwei Busse jeweils zwei Hotels an!
 
D
Disneyfan92 Guest
Auch auf die Gefahr das ich mich unbeliebt mache.

Wenn das alle machen würden, würde irgendwann der zahlende Gast des Hotels keinen Parkplatz bekommen. Fände ich persönlich nicht fair.

Mfg.

Disneyfan92
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Zum einen machen das ja nicht alle ... und ich würde auch das Explorers empfehlen, weil die Busse es als erstes anfahren .. für den Rückweg also die beste Adresse :0391:

Des weiteren gibt es noch die Möglichkeit direkt neben dem Hauptparkplatz kostenfrei zu parken :nick
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Zum einen machen das ja nicht alle ... und ich würde auch das Explorers empfehlen, weil die Busse es als erstes anfahren .. für den Rückweg also die beste Adresse :0391:

Des weiteren gibt es noch die Möglichkeit direkt neben dem Hauptparkplatz kostenfrei zu parken :nick
wie neben dem hauptparkplatz?
 
D
Disneyfan92 Guest
Wird das ein 1.Tagesausflug oder bleibt ihr noch über Nacht?
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Mal ne Frage: Ist es nachwievor so, das die Parkgebühren nicht angerechnet werden ?
Wie schaut es denn aus, wenn ich ins Parkhaus fahre und mir am Abend mit dem Dream die Vergünstigung hole ? Gibt es die überhaupt noch ? Und senn ja, auch an einem Freitag ?

Danke schonmal für die Antworten.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Aber ob die Parkplatz Gebühren auf den AP angerechnet werden, weiß ich immer noch nicht. ;)

Sollte es so sein, habe ich eine Alternative ? Kann man noch auf den Parkplätzen der Select-Hotels sein Auto abstellen (Natürlich nicht Offziell) um am Anreise Tag ohne Zusätzliche Parkgebühren den AP zu kaufen ?
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Am Tag des Erwerbs sind ganz normale Gebühren zu entrichten. 15€ für einen Pkw.
Park doch einfach im Village , kauf deinen Jahrespass und gehe ne Stunde später das Ticket tauschen.
Ob der Stress dann 15€ wert ist musst du für dich wissen :)
 

Wenn Dich "Erstattung der Parkgebühren bei Kauf Jahrespass??" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben