Erreichbarkeit der Walt Disney Travel Company in London

clsflrn blättert noch in der Broschüre
Liebe Emporiumianer,

ich versuche verzweifelt die Walt Disney Travel Company (International) in London zu erreichen, da ich meine über Irland getätigte Buchung ändern muss.

In den Terms and Conditions steht, dass das nur schriftlich oder per Email geht. Auf meine Email habe ich aber eine autmatische Antwort bekommen, dass das nur über die Hotline geht.

Als Hotlinenummer habe ich die 00442036669911 gefunden (da die 800er-Nummern aus Deutschland ja wohl nicht gehen). Da bin ich aber schon zwei Mal nach jeweils 120 Minuten aus der Warteschleife geflogen (was vielleicht auch an meinem Mobilfunkanbieter liegen könnte).

Irgendeine andere Form der Erreichbarkeit, die ihr mir verraten könnt?

Vielen lieben Dank im Voraus.
 
floridalove schlendert die Mainstreet entlang
Also ich ruf immer über die kostenlose WDW EU Tel.Nr. an: 00 800 2006 0809* Die ist ohne Probleme zu erreichen. Ob es da allerdings schneller geht, ist die Frage. Wollte morgen mal anrufen und Genie+ hinzubuchen für den Sommer, hoffe da muss man nicht stundenlang warten.....
 
clsflrn blättert noch in der Broschüre
Der Thread kann geschlossen werden: ich habe nun nach akzeptabler Wartezeit eine nette CM ans Telefon bekommen. Der "Trick" war, im Menü anzugeben, dass man eine neue Buchung aufgeben möchte. Scheinbar werden potenzielle Neukunden bei der Wartezeit bevorzugt ...
 

Oben