Erreichbarkeit der US Walt Disney World Seite

rallie69 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

seit gestern Abend versuche ich die US Internetseite zu erreichen, ich werde aber immer umgeleitet auf die EU bzw. GB/Irland Seite.
Ja, ich habe alle Internetdaten gelöscht und habe versucht auf der EU bzw. der UK/Irland Seite auf ein anderes Land umzustellen. Dort wird mir aber auch nicht mehr die Möglichkeit angezeigt auf US, Japan, etc. umzustellen.
Wer hat die gleichen Probleme?
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Grad probiert, selbes Problem

Kam von der DLR Seite, wollte dann via Disney com Link zur US-WDW Seite.
Werde beim Auswählen vom WDW gleich zur EU Seite umgeleitet und komm von dort auch nicht mehr weg.
Allerdings läßt sich die DLR Seite immer noch aufrufen.
Was noch merkwürdig ist, ich bin auf der DLR Seite in meinen MDE Account eingeloggt, sobald ich auf einen von der Seite wegführenden Link gehe, bin ich automatisch nicht mehr im Account.
Lt. meinem Computer, war ich noch nie auf der Seite und habe mich dort noch nie eingeloggt.
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Das ist leider schon länger so. Es wird versucht, die User gezielt zu den für sie vorgesehenen Seiten zu lenken.

Es ist schon noch möglich, auf die US Seite zu gelangen, aber nur über Umwege.
 
rallie69 steigt in manche Attraktion mit ein
...ich habe so ziemlich alles versucht. Links aus alten Buchungsmails, über Reiseseiten die über das WDW berichten und einen Link angeben. Nichts hat geklappt:Cry:
 
rallie69 steigt in manche Attraktion mit ein
...jetzt ging es!

Update: werde nach einer kurzen Zeit wieder auf die EU Seite umgeleitet.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Dann nutz doch einfach ein VPN?! Da muss mittlerweile scheinbar ein bisschen mehr gemacht werden, als nur Cookies & Caches zu löschen.
 
ellophant Medizinfrau
Ich kann seit gestern in der MDE App nicht mehr auf meine Pläne zugreifen. Nur auf dem Desktop klappt es, da ist alles korrekt angezeigt, ich kann allerdings nicht auf die Magic Bands zugreifen, es kommt immer eine Fehlermeldung. Musste mich auch komplett neu einloggen, wurde nicht mehr automatisch erkannt. Im Moment spinnt die IT glaube ich ganz gewaltig. Wird schon wieder werden.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und ich dachte schon, ich stell mich dämlich an 😬😜
Danke für den VPN Tipp, jetzt funzt es. Hätte ich auch schon früher drauf kommen können 🙈
 

Oben