Eröffnungsangebot für Disney's Hotel New York - The Art of Marvel

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🦹‍♂️ Superhelden aufgepasst! Seid jetzt unter den ersten, die das Hotel New York - The Art of Marvel buchen und sichert Euch Halbpension inklusive und ein einzigartiges Marvel Kunstwerk:

Details dazu:
➡ Disney's Hotel New York - The Art of Marvel | Disneyland Paris

Das Angebot umfasst:
💥 Halbpension inklusive
💥 Ein besonderes Goodie, denn für diesen besonderen Anlass hat der weltberühmte Marvel Künstler Matt Ferguson ein einzigartiges Marvel Kunstwerke exklusiv für die ersten Hotelgäste geschaffen!

Weitere Leistungen:
💥 Übernachtung in Disney's Hotel New York - The Art of Marvel
💥 Frühstück im Hotel
💥 Mittagessen oder Abendessen mit Halbpension Plus
💥 Eintrittskarten für beide Disney Themenparks für die gesamte Dauer Deines Aufenthaltes
💥 Zauberhafte Extrazeit: Parkeintritt vor den regulären Öffnungszeiten
💥 Kostenlose Nutzung des FASTPASS, um die Wartezeit an beliebten Attraktionen zu verkürzen

Und wenn Ihr nicht direkt buchen wollt, solltet Ihr diesen Link in Eure Lesezeichen hinzufügen um bald buchen zu können:
🔖 http://dlp.deals/new-york-eroeffnung
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das Kunstwerk gibt es übrigens beim Check-in und es hat eine Größe von 40x60cm. Ist ja vermutlich für alle, die nicht mit dem Auto anreisen, eine ganz hilfreiche Info.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Preise sind aber schon recht gesalzen oder? Habe mal nur so zum Spaß angeklickt, da war es nur knapp 100 Eur billiger als das DLP Hotel und knapp 900 Eur teurer als der Newport Bay Club
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wenn ich aktuell wählen müsste zwischen Disneyland Hotel mit in die Jahre gekommenen Zimmern und New York frisch renoviert, wäre das New York definitiv meine erste Wahl unter den beiden, insofern finde ich den Preis angemessener, als beim Disneyland Hotel.

Allerdings wären mir aktuell beide zu teuer und ich würde eher eine große und gut ausgestattete Ferienwohnung extern zu einem Bruchteil des Preises nehmen.

Und im Disneyland Hotel werden die Preise sicher steigen, sobald das auch renoviert ist.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich aktuell wählen müsste zwischen Disneyland Hotel mit in die Jahre gekommenen Zimmern und New York frisch renoviert, wäre das New York definitiv meine erste Wahl unter den beiden, insofern finde ich den Preis angemessener, als beim Disneyland Hotel.

Allerdings wären mir aktuell beide zu teuer und ich würde eher eine große und gut ausgestattete Ferienwohnung extern zu einem Bruchteil des Preises nehmen.

Und im Disneyland Hotel werden die Preise sicher steigen, sobald das auch renoviert ist.
Ja das das Disneyland Hotel auch völlig überteuert ist steht außer Frage. für Das Geld kann ich lieber nach Orlando fliegen.
 

Wenn Dich "Eröffnungsangebot für Disney's Hotel New York - The Art of Marvel" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben