Erfahrungen mit Disney Online Shops (keine offiziellen)

Diskussion 
Herzkönigin blättert noch in der Broschüre
wenn wir hier schon bei Verkäufern sind.. ich hab mal eine ziemlich negative Erfahrung beim disney-outlet.de gemacht. Gut, heute denke ich mir, wer seine HP nur alle paar Monate aktualisiert, kann nicht so zuverlässig sein, aber ich bin da ja ganz arglos. Naja, ich hab mir Dornröschen aus der princess collection bestellt, vorab 70 euro gezahlt und die ware nie gesehen. Kein anwalt hat geholfen, nix. Die haben nie reagiert und es war dann im endeffekt zu teuer, um da noch weiter zu bohren. Aber es hat mich tief enttäuscht. Das Üble daran war, dass meine eltern mir die zum Geburtstag schenken wollten und es deren Geld war, was verloren ging...
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Die negative Erfahrung habe ich leider auch gemacht. Allerdings, als der Verkäufer noch bei eBay aktiv war
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
wenn wir hier schon bei Verkäufern sind.. ich hab mal eine ziemlich negative Erfahrung beim disney-outlet.de gemacht. Gut, heute denke ich mir, wer seine HP nur alle paar Monate aktualisiert, kann nicht so zuverlässig sein, aber ich bin da ja ganz arglos. Naja, ich hab mir Dornröschen aus der princess collection bestellt, vorab 70 euro gezahlt und die ware nie gesehen. Kein anwalt hat geholfen, nix. Die haben nie reagiert und es war dann im endeffekt zu teuer, um da noch weiter zu bohren. Aber es hat mich tief enttäuscht. Das Üble daran war, dass meine eltern mir die zum Geburtstag schenken wollten und es deren Geld war, was verloren ging...
:shock::093::hau:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Gott sei Dank hab ich da noch nie bestellt! Ich hab schon einige Male mit dem Gedanken gespielt aber das werd ich jetzt auf keinen Fall tun...
Vielen Dank für den Hinweis.

Ich hab letztens eine sehr gute Erfahrung mit "Marzipanöhrchen" bei Ebay gemacht:
Hatte mir eine Arielle-Schmuckbox mit Spiegel für ca. 15 Euro ersteigert. Die kam dann auch an aber im Spiegel war ein riesiger Riss! Hab die Dame dann angeschrieben und ihr auch ein Bild davon gezeigt und da meinte Sie sofort, dass sie mir eine neue schickt und ich die andere aber auch behalten darf. Für 15 Euro zweimal den Artikel fand ich total cool! Immerhin kann man ja den Spiegel abnehmen und die Box so auch aufstellen *gg
Bei der zweiten Sendung hat sie den Karton auch total gut verpackt...Ich musste mich da richtig anstrengen, um das Päckchen aufzukriegen :giggle:
 
Herzkönigin blättert noch in der Broschüre
Bei Öhrchen hab ich auch schon gekauft, das ging immer schnell. auch bei devilfamily (ich glaub, die heißen so) wars gut.
@Anni: ja, lass bloß die finger weg! Wie gesagt, ich dachte erst, ok, es dauert wohl ein wenig länger.. aber sowas hab ich noch nie erlebt..
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja bei Devilfamily hab ich auch schon zweimal bestellt. Da war ich auch zufrieden...
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Also, das Marzipanöhrchen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Auch beim Devilfamilystore hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
GlowClam blättert noch in der Broschüre
Ich kann auch Marzipanöhrchen in eBay wärmstens empfehlen.

Ich hatte mir einmal einen Trinkbecher von Disney bei Marzipanöhrchen bestellt - leider wartete ich 3 Wochen vergeblich darauf.

Wir einigten uns über das System von eBay darauf, daß ich mich nach zwei Wochen melden sollte, wenn der Becher immer noch nicht da ist. Weil dieser Becher nach den zwei Wochen immer noch auf dem Postweg verschollen blieb, meldete ich mich bei Marzipanöhrchen. Sie schickte sofort einen zweiten Becher an meine Adresse.

Have a Disney day!
GlowClam
 

Oben