Erfahrungen mit dem London Pass?

Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,
in zwei Wochen bin ich mit Dirk1181 für ein paar Tage in London.
Beide waren noch nie dort.
Gebucht sind schon mal
-Flug
-Hotel
-Ubahn-Karte
-London Eye
-Harry Potter Studios
-Thriller live
-London Card für 2 Tage

und dazu habe ich von Bekannten erfahren das das mit dem Fast Track entry
(skip the line) wohl nicht ganz so ist ...Zudem Sie erzählt haben das man ja zuerst
mal an der normalen Kasse ansteht um das Ticket zu kaufen
(in dem Fall mit der London Card bezahlt) und dann wieder in der Warteschlange steht
bis man reinkommt.
Haben die da was übersehen? Das das nur bei einigen Sehenswürdigkeiten angeboten wird weiß ich.

In zwei Tagen: Was sollte man auf jeden Fall von der London Card angebotenen Unternehmungen machen?
Klar ist das wir die Hop on Hop off Bus Tour machen ( Ohne Hop :) )
Vielleicht auch die Bootsfahrt....
London Bridge Experiment
Hampton Court Palace
St.Paul's Cathedral
Tower Bridge Exhibition
...Was sollte noch auf die Liste?

Ach ja ....ein Besuch bei Jamie Oliver für das leibliche Wohl könnte auch nicht schaden....da muß man sich nur entscheiden für welches.

Für Tipps wäre ich dankbar
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Vor vier Jahren waren wir in London und hatten den Pass ausprobiert. Während wir beim Tower und Westminster Abbey in der 'normalen' Warteschlange anstehen mussten, um für den Pass eine Karte zu bekommen, so durften wir bei St. Pauls eine gesonderte 'Express-Kasse' benutzen und kamen faktisch ohne Verzögerung hinein.

Die Handhabung dieser Dinge wird aber vermutlich saisonal sehr unterschiedlich sein. Wir waren z.B. zu Ostern dort, wo es sehr voll war.

Als Restaurant empfehle ich übrigens: http://www.stickyfingers.co.uk/ Sehr nette Alternative zum Hard Rock Cafe und bei weitem nicht so überlaufen.

Cheers!

Dan
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Tipp, Die Speisekarte lässt hoffen...
Sind die Preise für Restaurants in London den inclusive Steuer und Service?
Irgendwie kommt mir das günstig vor......( vor allen dingen beim aktuellen Umrechnungskurs)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine Empfehlung für London ist essensmässig Frankie and Benny's. Wenn du die App von denen runterlädst, bekommt du Discount. Tax ist included, Tipp gibt man extra, allerdings keine 20% wie in den Staaten. Zu dem London Pass kann ich leider nichts sagen. Tower ist natürlich sehenswert und Westminster Abbey. Wenn man noch Zeit hat, lohnt sich ein Besuch in Greenwich. London Eye in der Dunkelheit ist toll. Kurz vor Schluss ist die Warteschlange auch nicht mehr so voll. Shrek Adventure kann ich nicht empfehlen, innerhalb von 1,5 Stunden wieder draußen, dafür fand ich es zu teuer. Bei den Harry Potter Studios etwas auf die Zeit achten. Haben insgesamt 4 Stunden dort verbracht, war zu wenig. Man kann aber bei Ankunft in den Studios die Uhrzeit der Busse noch ändern. Lieber 5 Stunden, dann muss man nicht so durchhecheln [emoji23]Wir hatten in 4 Stunden keine Zeit zum Essen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
London Eye in der Dunkelheit ist toll.

Das dachte ich mir auch....Darum habe ich auch das letzte Zeitfenster gebucht ........Wobei ob um 18 Uhr es in zwei Wochen schon Dunkel wird .....?
Das 4 Stunden in den Harry Potter Studios knapp werden kann glaube ich gerne. Gut zu wissen das man den Aufenthalt problemlos verlängern kann
Shrek Adventure ? Ist das im London Pass inklusive ?
Wenn nicht, dann steht es auch nicht auf unserer to do Liste ;-)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Man kann Harry Potter auch ohne Zeitbeschränkung machen, einfach selber mit der Bahn von London Euston bis Watford Junction fahren und da in den Shuttle Bus steigen. Der Fährt alle 20 Minuten von kurz vor der ersten Tour bis zur letzten Tour Zeit und kostet 2,50 Pfund...die Bahn je nachdem ob Oyster Card etc. Fahrzeit der Bahn ca. 20 Minuten, der Bus nochmal 15. War für uns günstiger und vor allem flexibler als die Tour wo man von London aus mit dem Bus startet! :wink:
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Ok
Aber da haben wir natürlich das Kompletangebot bereits gebucht.
Zum Glück schon für den Vormittag, wenn wir dann uns gleich für einen späteren Bus entscheiden können passt es bestimmt.
 

Oben