ER IST DA - der neue SPOT

Info 
M
Mattis Guest
Keine Panik, wir kriegen auch noch den anderen Spot! :icon_mrgreen: :nick
Schließlich soll der NEUE Spot in ganz Europa laufen...
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Ich glaub, diesen Trailer hab ich zuerst gesehen und dachte mir, das ist ja schlimmer als MMP.....
 
T
Trieli Guest
Ich denke, dass es sich hier um zwei verschiedene Dinge handelt. Der Spot den Toto meint dürfte der reine Homepage-Internet-Trailer sein.
Wohingegen es sich bei dem von mattis um den Fernsehspot handelt, den es sicherlich auch bald in Deutsch und unseren Fernsehern geben wird.
Für Fernsehspots steht immer ein grösseres Budget zur Verfügung, so dass diese dann auch aufwendiger produziert werden.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ich denke, dass es sich hier um zwei verschiedene Dinge handelt. Der Spot den Toto meint dürfte der reine Homepage-Internet-Trailer sein.
Wohingegen es sich bei dem von mattis um den Fernsehspot handelt, den es sicherlich auch bald in Deutsch und unseren Fernsehern geben wird.
Für Fernsehspots steht immer ein grösseres Budget zur Verfügung, so dass diese dann auch aufwendiger produziert werden.
Na, da drücken wir mal die Daumen! Ich hab ´da so meine Zweifel... :-*

Aber: Uns (Forum-User) muss man ja nicht werben.... :giggle:

Grüße von der Küste ! :mw
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich denke eine große Änderung wird es aber doch im deutschen Spot geben, wenn er denn kommt :nick.

Na kommt ihr drauf?

Wir werden bestimmt nicht das "bis zu 40% Ermässigung" Angebot bekommen :-* :lach.

Ansonsten ist der Clip wirklich gut gemacht :nick!
 
T
Trieli Guest
Tja. Das ist ja leider nicht schwierig zu ändern. Dann wird in der Post einfach die Schrift gegen vermutlich "Kinder inklusive" ausgetauscht.

Aber vielleicht vergessen sie es ja auch. :-*:giggle:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich find den spot auch sehr nett gemacht und würd mich freuen wenn er im tv kommt. dann fragen vielleicht nicht mehr alle, ob man nicht schon alles kennt dort und sehen selber, dass es sogar mal was neues gibt :-*

und auch ich hab mir direkt beim anschauen gedacht: na den schluß mit den 40% werden sie uns wohl rausschneiden ;)
 
T
Trieli Guest
und auch ich hab mir direkt beim anschauen gedacht: na den schluß mit den 40% werden sie uns wohl rausschneiden ;)
Warum rausschneiden?? :shocked: Wäre doch schade nachdem die Grafik so aufwendig erstellt wurde. Die werden einfach nur Text und Telefonnummer ändern. Ansonsten würde der Spot ja auch ins Leere laufen, was dramaturgisch ein Desaster wäre.
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
Ich find ihn klasse. Ich wette Millionen Kinder werden all diese Disney-Figuren sehen und das Schloß und sagen: Da will ich hin!
Außerdem haben die da echt eine Menge Kohle reingesteckt.
Egal wie das NGF wirklich wird (bin echt mal gespannt) -- der Spot macht Lust drauf!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich finde auch das der Spot das gewissen Extra hat um Leute ins DLP zu locken. Man hat die klassischen Bilder mit Märchen, Schloß etc und die neuen Charactere sind logischerweise auch dabei. Sehr sehr schön.
 
M
Mattis Guest
Wisst Ihr noch, wie wir vor Wochen Angst hatten, dass bei den neuen Spots die Disneymagie fehlt!!!! :-*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :001:

Hoffen wir mal das es beim TSPL ähnlich sein wird und der WOW Effekt dann auch einsetzt wenn alles fertig ist, so wie beim Spot.
 
Oben