Epic Mickey

andischatz blättert noch in der Broschüre
Ist die deutsche Version denn schlechter? Ich meine wenn eh nicht gesprochen wird...?!
Nein, aber mir sind auch deutsche Bildschirmtexte einfach irgendwie fremd. Ganz zu schweigen von den Namen der Characters. Ich bin da halt so ;-)

Ich hab seit über 20 Jahren keinen synchronisierten Film mehr gesehen und so weiter. Auch alle meine Elektronischen Geräte sind soweit möglich auf Englisch eingestellt. Ich mag die Sprache halt lieber. :giggle:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Geht mir genauso, kann mit synchronisierten Filmen, Serien und Spielen gar nix anfangen.

Interessanterweise hab ich in letzter Zeit für die englische Version von PS3 Spielen weniger bezahlt als was die deutsche Version gekostet hätte, früher wars ja eigentlich immer umgekehrt.
 
Mike blättert noch in der Broschüre
So das Spiel ist endlich da, mann oh mann musste erst noch los und mir ein neues Kabel für meine Wii kaufen...

Das Spiel ist klasse, bin jetzt gerade aus dem Schloss raus ...wie heißt es noch...Dunkelröschenschloss...auf das muss man erstmal kommen ich lach mich schlapp! :muha:
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Hey Leute,

ich komm beim ersten Endgegner einfach nicht weiter. Habt ihr Tips? :-(
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Habe weder Wii noch das Spiel ... kann Dir also nicht helfen. Aber ich wollte mich hier auch mal zu Wort melden :giggle:

Cheers,
Flounder
Dito :muha:

Nee, Spaß, wir haben ne Wii, und mich würde mal interessieren, ob sich das Spiel auch spielerisch lohtn zu kaufen, oder ob das wirklich nur was für den eingefleischten Disneyfan ist, denn nur weil Disney drauf steht, möchte ich mir kein Spiel zu 50€ zulegen, dann warte ich lieber noch was, bis es gebraucht günstiger zu bekommen ist.

Gruß

Michael :mw
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Ist natürlich Geschmacksache aber ich finde es lohnt sich total und nicht nur weil es Disney ist. Die Macher haben sich echt was einfallen lassen und es ist schön das sie alte Cartoons zu Leveln gemacht haben.
 
andischatz blättert noch in der Broschüre
Hey Leute,

ich komm beim ersten Endgegner einfach nicht weiter. Habt ihr Tips? :-(
Inzwischen bist Du sicher weiter gekommen. Aber falls Du das Gesicht mit den Armen meinst, ich hab das Ding geschafft indem ich die Arme einfach erbarmungslos mit Verdünner aufgelöst habe (man muss halt auch aufpassen dass man nicht getroffen wird). Ich nehme mal an, dass es auch funktioniert dass man beide Arme mit Farbe "einfriert", aber das hab ich mehrfach versucht und hab's einfach nicht hingebracht (weil die ja nach ner Weile wieder "auftauen"). Ist aber tatsächlich gar nicht sooo einfach. Aber es wird... ;-)

Fast länger hab ich später mal gebraucht wo man eine Kanone umschubsen muss um weiter zu kommen... :icon_rolleyes: Da kam ich einfach ewig nicht drauf. :-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe mir heute aus Frust alternativ so einen Blödsinn gekauft wie "Undead Nightmare" ... das kann ich wenigstens spielen :-*

Cheers,
Flounder

:fl <- wo bekomme ich günstig eine Wii?
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Inzwischen bist Du sicher weiter gekommen. Aber falls Du das Gesicht mit den Armen meinst, ich hab das Ding geschafft indem ich die Arme einfach erbarmungslos mit Verdünner aufgelöst habe (man muss halt auch aufpassen dass man nicht getroffen wird). Ich nehme mal an, dass es auch funktioniert dass man beide Arme mit Farbe "einfriert", aber das hab ich mehrfach versucht und hab's einfach nicht hingebracht (weil die ja nach ner Weile wieder "auftauen"). Ist aber tatsächlich gar nicht sooo einfach. Aber es wird... ;-)

Fast länger hab ich später mal gebraucht wo man eine Kanone umschubsen muss um weiter zu kommen... :icon_rolleyes: Da kam ich einfach ewig nicht drauf. :-*
Ok danke dann werd ichs nochmal versuchen, dacht halt das es da so nen Spezial Trick gibt.
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Ich krieg die Kriese, die Arme treffen mich die ganze Zeit obwohl ich schon aus dem Schatten raus war...macht mich wahnsiniiiiiiiiiiiiig! Tips :-(
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Dito :muha:

Nee, Spaß, wir haben ne Wii, und mich würde mal interessieren, ob sich das Spiel auch spielerisch lohtn zu kaufen, oder ob das wirklich nur was für den eingefleischten Disneyfan ist, denn nur weil Disney drauf steht, möchte ich mir kein Spiel zu 50€ zulegen, dann warte ich lieber noch was, bis es gebraucht günstiger zu bekommen ist.

Gruß

Michael :mw

So teuer ist das Spiel gar nicht, bei amazon bekommt man es für 43,40 Euro (Stand gestern) uns 38,35 Euro (Stand heute) und man bekam gestern noch als Geschenk im Wert von 10,99 Euro eine Mickey DVD dazu.


Minnie
(bekommt das Spiel wohl zu Weihnachten)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hat jemand von Euch zusätzlich zum Spiel diesen Game Guide bestellt? [ame]http://www.amazon.de/Disney-Epic-Mickey-Collectors-Official/dp/030788984X/ref=pd_sim_vg_10[/ame]
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hab ich. Aber ist noch nicht da, Lieferung voraussichtlich übermorgen. Kann dann gerne Auskunft geben ob das Ding was nützt. ;-)
Ja mach mal, würde mich interessieren.

Ich bekomme das Spiel zwar eh erst zu Weihnachten aber es wäre ja mal interessant zu erfahren ob man es als Zubehör unbedingt haben muss .... :giggle:
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Also nach meiner bisherigen Erfahrung nach wäre er Guide manchmal ganz nützlich.
Gibts den auf deutsch?
 

Oben