Epic Mickey

Flint86 blättert noch in der Broschüre
Also ehrlich gesagt, habe ich nur ein Teil von Daisy:-*!Ich glaub da muss ich mich nochmal mit mehr Lösungsmittel um mich sprühen:icon_mrgreen:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich hab auch eine super Hilfeseite zum Spiel im Web gefunden mit durchgespielten Videos der einzelnen Level, dummerweise hab ich den Link nicht notiert. Wenn ich sie wiederfinde, kann ich den ja mal posten ......
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mann, sooft treibe ich mich hier im Forum rum und habe dieses Thema noch gar nicht entdeckt :giggle:
Ich habe das Spiel für meinen Sohn und mich vor ca 2 Wochen gekauft. Ohne irgendwelche Vorabinformationen gehabt zu haben. Ich habe es im Laden liegen sehen und als Disneyfans, die wir sind, mußte es einfach mit ;)
Ich habe es in keinster Weise bereut. Mein Sohn, 9 Jahre, und ich finden es klasse und sind total infiziert davon. Mein Mann schüttelt nur noch den Kopf, wenn er uns abends am Essenstisch reden hört: Hast du da schon mal mit Verdünner und dort mit Farbe??? :giggle:

Und dank der Seite hier, weiß ich doch jetzt auch endlich, wozu die umkreisenden Punkte (Guardians) da sind :muha: Da freue ich mich doch jetzt schon, wenn ich später daheim bin und "meine Helfer" ausprobieren kann! Da hänge ich gerade ein wenig bei Captain Hook...
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Mickey Epig 2 - The Power Of Two erscheint wohl im Herbst 2012 für Wii XBox 360 und PS3. :jump
 

Oben