Epic Mickey 2: The Power of Two

Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Naja wenn man sich die Rezessionen so durchliest und sich die Testvideos ansieht, dann soll die Steuerung und Kameraführung stark den Spielspass drücken zudem soll es zu eintönig sein.

Die Preise wurden ja schon stark gesenkt. Inzwischen bekommt man es für 30 EUR neu so gut wie in jeden Laden.
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Naja wenn man sich die Rezessionen so durchliest und sich die Testvideos ansieht, dann soll die Steuerung und Kameraführung stark den Spielspass drücken zudem soll es zu eintönig sein.

Die Preise wurden ja schon stark gesenkt. Inzwischen bekommt man es für 30 EUR neu so gut wie in jeden Laden.
Und die Wii U Version scheint in Kontinentaleuropa wohl noch gar nicht angekommen zu sein.
Habs mir aus UK kommen lassen und spiele es aktuell. Die Steuerung ist noch was ungewohnt (Tablet statt Wiimote) aber so schlimm hab ich die Kamera noch nicht empfunden. Die Stimmung kommt bislang ganz gut rüber aber die Quests sind teilweise furchtbar banal (Hidden-Mickey und Oswald fotografieren).
Ganz schlimm find ich die KI von Oswald im Singleplayer das ist mitunter kein Lucky sondern ein f'n Stupid Rabbit.

Mal sehen wie die Story so wird wenns weiter geht.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich habe noch in keinem Media Markt, Saturn usw. die Wii U Version stehen sehen....
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Hi :)

die WiiU Version kommt jetzt am 7.3. auf den Markt :) Ich spiele mit dem Gedanken es zu kaufen, bin mir aber nicht zu 100% sicher!
Wie findet ihr das Spiel? Lohnt es sich, oder sind 49,99€ dann doch zuviel??

LG
Daniel
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Zu viel, also ich würde es nicht zum Vollpreis kaufen. Für PS3 und Xbox 360 bekommt man es inzwischen für 30 EUR - neu - der Preis wurde schnell gesenkt als man merkte, dass sich das Spiel schlecht verkauft.

Die Kameraführung ist eine Katastrophe und ist im allgemeinen schlechter als erwartet. Zock erstmal eine Demo an, bevor Du Dir's kaufst.

Als Disney Fan könnte man jedoch mehr Kaufkraft dahinter sehen als wie ein nicht Disney Fan Zocker.....aber ich an Deiner Stelle würde es nicht zum Vollpreis kaufen sondern warten bis es billiger für die WiiU wird.
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Danke dir :)
Ich habe den ersten Teil gespielt und fand die Steuerung mit der Wiimote eigentlich ziemlich gut.
Auf der WIIU muss ich es ja mit dem großen Gamepad spielen. Irgendwie finde ich das bissel umständlich. Hat es sich auf der PS3 und der XBOX360 gut spielen lassen??
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ursprünglich sollte PS3 exklusiv der erste Teil in HD Auflösung mit Move Unterstützung beiliegen, was (leider) wieder gecancelt wurde, daher hab ich den ersten Teil nie gespielt.

Hab mir die Demo geladen und Tests und Erfahrungen dazu durchgelesen und ich muss sagen, dass mich die Demo nicht so wirklich überzeugt hat von der Steuerung und der Kamera her.....die Optik und die Atmosphäre ist genial keine Frage aber die Story soll nicht das sein was man erwartet und irgendwie fehlt dem Spiel das gewisse etwas.....wenn Dir Dein Gefühl sagt, dass es ein geiles Spiel ist, dann hol's Dir aber ich an Deiner Stelle würde mir die PS3 Demo laden und dann entscheiden. So viel anders wird es auf der WiiU von der Steuerung her nicht sein.
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich habe die PS3 Demo gezockt und bin enttäuscht :td:
Das Geld spare ich mir lieber und zocke ab übermorgen Sim City :)
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn's vielleicht mal gratis im Playstation Plus Store ist oder im Gamestop preiswert zu haben ist, kann man's schon kaufen aber 50 - 60 EUR würde ich nicht ausgeben. Sei froh, dass Du die Demo angezockt hast.
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ja, ich bin da auch nicht so glücklich mit, muss ich sagen. :( Die Spielführung ist nicht besonders toll und ich komme auch nicht weiter und irgendwie haut es mich nicht vom Hocker.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe es geschafft bis zu der Szene zu spielen, in der man ... ja, was musste man denn da? Irgendwas mit Bahnhof, Häusern und 'nem Tümpel war da - und 'nem kaputten Goofy Animatronic ;) Dann verließ mich die Lust. Wird's danach noch interessant(er)?

Cheers,
Flounder
 

Oben