Epic Mickey 2: The Power of Two

Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Was ist an der besonders?
MuhPad im Einsatz
Die Spiele kann man jetzt bei Amazon vorbestellen. Entweder als Standard Version oder als Limitierte Special Edition.

Inhalt der Special Edition:
- Limitierter Disney Micky Epic Eimer, Größe: 20cm Höhe, 17cm Durchmesser
- Micky Maus Figur, Größe: 7,5cm Höhe x 5,3cm Breite
- Oswald, der glückliche Hase mit Baby-Oswald Figur, Größe: Oswald 10,3cm Höhe x 5,3cm Breite, Baby-Oswald 3,3cm Höhe x 1,1cm Breite
- USB-Stick im Oswald-Design (8 GB Speicherplatz), Größe: 7,2cm Höhe x 4,6cm Breite
- Disney Micky Epic Kugelschreiber im Pinseldesign mit grüner oder blauer Pinselspitze, Größe: 15,5 cm Länge x 1,5cm Breite
- Disney Micky Epic Miniguide (32 Seiten), Größe: 18,5cm Höhe x 14cm Breite

Disney Micky Epic - Die Macht der 2: Xbox 360: Amazon.de: Games
Zahlt sich also meiner Meinung nach voll aus.
Ich steh auf so Zusatzschnickschnack.
 
M
melmouse Guest
Wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter! ;)

Gleichzeitig beschenke ich mich damit sogar selber! :icon_mrgreen:
:-*
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich hab mir die Version für die Wii und den 3DS bestellt.
Beide als Special Edition, weil ich die einfach lieber mag.
Und 10 Euro Aufpreis für den USB Stick mit dem Rest war es mir dann auch wert 2x den Zusatz-Schnickschnack zu bestellen :)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bei Amazon gibt es jetzt zur Bestellung von Epic Mickey 2 noch die DVD "Walt Disney Kostbarkeiten - Die Abenteuer von Oswald dem glücklichen Hasen" kostenlos dazu.

[ame="http://www.amazon.de/Disney-Micky-Epic-Limitierte-Special/dp/B009GDZFRA/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1351005549&sr=8-5"]Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Limitierte Special Edition: Playstation 3: Amazon.de: Games[/ame]
 
Hemd Offizieller User No. 1
Wer schon bestellt hat, muss aber stornieren und neu bestellen! Amazon legt's nicht automatisch bei.
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Bin immer noch noch ratlos welche Konsolenversion ich bestellen soll.
Wie ist das denn mit der Steuerung bei der PS 3...muss man da was dazu kaufen habe bisher nur die normalen Controller?
Ist die Grafik weitaus besser als für die Wii?????
Kann man bei der XBox Kinect nutzen?

Fragen über Fragen?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Mike blättert noch in der Broschüre
Stimmt bei Kinect stehts meist drauf :-* aber bei der PS 3 gibts doch diese neuen Wii änlichen Controller, dachte die braucht man eventuell für das Spiel.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe die Figuren und den Eimer mal von meiner Frau bekommen, als sie beim Media Markt war - wurde quasi vorbestellt allerdings war da noch nicht bekannt, dass es eine Special Edition mit Begleitbuch und USB Stick geben wird und die Figuren und der Farbeimer sind ja bei der SE dann nochmal dabei aber 2x brauch ich die Figuren und den Eimer ja nicht.....

Mickey Epic 2 hat weder Kinect noch Move Unterstützung und sowohl die XBOX als auch die PS3 Version werden grafisch identisch sein.

Die Wii und 3Ds Version wird grafisch hinterher hinken wobei die DS Version ja eine andere ist
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Soweit ich weiß gibt es die Limited Edition (USB-Stick im Oswald-Design, Disney Micky Epic Kugelschreiber im Pinseldesign, Disney Micky Epic Miniguide) nur bei Amazon.

Der Eimer und die Figuren sind ein Vorbesteller-Bonus, den es auch bei anderen Händlern gibt.
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Ich habe die Figuren und den Eimer mal von meiner Frau bekommen, als sie beim Media Markt war - wurde quasi vorbestellt allerdings war da noch nicht bekannt, dass es eine Special Edition mit Begleitbuch und USB Stick geben wird und die Figuren und der Farbeimer sind ja bei der SE dann nochmal dabei aber 2x brauch ich die Figuren und den Eimer ja nicht.....

Mickey Epic 2 hat weder Kinect noch Move Unterstützung und sowohl die XBOX als auch die PS3 Version werden grafisch identisch sein.

Die Wii und 3Ds Version wird grafisch hinterher hinken wobei die DS Version ja eine andere ist
Danke für die Auskunft, dann wirds wahrscheinlich bei mir auf die Wii Version hinauslaufen...zumal ich mir sowieso die neue Wii U zulegen werde.
 
istari steigt in manche Attraktion mit ein
Mickey Epic 2 hat weder Kinect noch Move Unterstützung und sowohl die XBOX als auch die PS3 Version werden grafisch identisch sein.
Hab das Spiel seit ebend gerade daheim liegen =)
Zu Kinect kann ich leider nichts sagen, aber was die PS3 Version betrifft wird Move unterstützt ;)
Hab die Steuerung allerdings bisher nur mit Gamepad probiert und für ok befunden...
Mit Move werd ich es heut abend evtl mal probieren...
Grafik ist auch Top :top:
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Wow du hast es jetzt schon, meins kommt dann morgen! :jump

Habe mich nach langem hin und her für die Wii Version entschieden.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Auf meines warte ich auch noch ... zumindest ist es schon unterwegs. Mal sehen wie schnell ... zugesagt ist es für morgen. Wird dann 'ne lange Nacht (vor der PS3) ;)

Cheers,
Flounder
 
istari steigt in manche Attraktion mit ein
Ich konnte einfach nich widerstehen heut mal im "Blöd-Markt" vorbei zu fahren :giggle:
Die hatten aber auch nur 2 Exemplare für die Playstation da liegen....
Daheim hab ich mir dann gleich noch das tolle bundle für den 3DS bestellt :jump
Bin jetzt für die nächste Zeit also erst mal versorgt :icon_mrgreen:

Zur PS3 Steuerung mit Gamepad sei noch gesagt dass es evtl am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist... Zumindest war es das für mich :giggle:
Die Kameraführung und das anvisieren von Zielen bedarf etwas Feingefühl, aber man gewöhnt sich dran.
Und falls es jemand noch nich weis und heut schon mal bissel antesten will, im Playstation Store gibts auch noch ne Demo =)

Wenn eure Päckchen dann morgen eingetrudelt sind, bin ich auf eure Meinungen gespannt :nick
Ich bin bis jetzt total begeistert =)
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Es ist DAAAAAAAAAAAAAAAA :jump

Sobald ichs angetestet habe geb ich bescheid. :)
 
Hemd Offizieller User No. 1
Meine auch :)
Die 3DS Version wartet jetzt drauf angespielt zu werden, die Wii Version wird noch warten müssen, bis ich Teil 1 fertig habe.
 

Oben