Epic Mickey 2: The Power of Two

Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Für welches System würdet Ihr eigentlich das Spiel empfehlen, wenn alle zur Verfügung stehen? ;)

Cheers,
Flounder
Je nachdem, was Du hast für PS3 oder XBox360, Wii ist technisch am Schwächsten und somit nicht wirklich interessant.
Ich nehm's für meine PS3.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Mhh solte es einen Multiplayer oder sonst was geben, dann PS3 weil ich bei der Xbox ja für Multiplayer monatlich zahen muss...
Je nach Steuermethode könnte die Xbox jedoch auch interessant sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Mhh solte es einen Multiplayer oder sonst was geben, dann PS3 weil ich bei der Xbox ja für Multiplayer monatlich zahen muss...
3€ im Monat und dafür niedrige Pings, stabile Server und massenhaft Sonderangebote auf Arcade, Games on Demand, Filme, Serien, Musik....ich mag meine Xbox ^^
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
3€ im Monat und dafür niedrige Pings, stabile Server und massenhaft Sonderangebote auf Arcade, Games on Demand, Filme, Serien, Musik....ich mag meine Xbox ^^
Ja ich kenne die Rechnung, aber bei der PS3 gibt es all das kostenlos also warum sollte ich mir ein Xbox Spiel holen und für den Service bezahlen wenn die PS3 auch hier steht....
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Dann stellt sich wohl die Frage ob die Songs bei uns eingedeutscht werden?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Spiele kann man jetzt bei Amazon vorbestellen. Entweder als Standard Version oder als Limitierte Special Edition.

Inhalt der Special Edition:
- Limitierter Disney Micky Epic Eimer, Größe: 20cm Höhe, 17cm Durchmesser
- Micky Maus Figur, Größe: 7,5cm Höhe x 5,3cm Breite
- Oswald, der glückliche Hase mit Baby-Oswald Figur, Größe: Oswald 10,3cm Höhe x 5,3cm Breite, Baby-Oswald 3,3cm Höhe x 1,1cm Breite
- USB-Stick im Oswald-Design (8 GB Speicherplatz), Größe: 7,2cm Höhe x 4,6cm Breite
- Disney Micky Epic Kugelschreiber im Pinseldesign mit grüner oder blauer Pinselspitze, Größe: 15,5 cm Länge x 1,5cm Breite
- Disney Micky Epic Miniguide (32 Seiten), Größe: 18,5cm Höhe x 14cm Breite

[ame="http://www.amazon.de/Disney-Micky-Epic-Die-Macht/dp/B0081PP54W/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1349723569&sr=8-3"]Disney Micky Epic - Die Macht der 2: Xbox 360: Amazon.de: Games[/ame]
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Würde ja zu gerne die Special Edition bestellen.
Ist mir aber ein wenig zu teuer. :(

Tom
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Leider scheint es die Special Edition nicht für die Wii U zu geben. :(
Muss ich wohl warten
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Für welche Konsole werdet ihr euch das Spiel besorgen, bin unschlüssig. Hab alle 3. :)
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Für welche Konsole werdet ihr euch das Spiel besorgen, bin unschlüssig. Hab alle 3. :)
Wii U :headbang:

Zur Wii U Version gibt es neues laut nTower

Intensivere Erzählweise, die mehr auf den Punkt kommt
Mehrere Missionen zur Auswahl
Neue Fähigkeiten und Kostüme
Es gibt viele Hindernisse, die man mit der Tinte lösen muss
Zu den neuen Kostümen gehört ein Feuerwehrmann-Outfit
Neue Regionen: Rainbow Caverns und Rainbow Falls
Die anspielbare Wii U-Demo hat bislang noch Framerate Probleme. Diese seien aber laut dem Entwickler-Team bereits beseitigt
Wii U GamePad dient als Karte und Inventar
Man kann auf dem Touchscreen wichtige und unwichtige Quests markieren
Lokaler Koop-Modus wird im Splitscreen-Modus dargestellt
Man kann das Spiel nicht auf dem GamePad spielen
Solo-Spieler muss das GamePad benutzen
Zweiter Spieler muss Wii-Remote und Nunchuk verwenden
Quelle: Viele neue Informationen zur Wii U-Version von Disney Micky Epic - Die Macht der 2 // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
 

Oben