Epcot wird generalüberholt

Bestätigt 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum hab ich jetzt die Befürchtung, daß sie mittelfristig zwei mehr oder weniger demontierte Parks haben werden, für die selbstverständlich der volle Eintrittspreis verlangt wird.
 
Dan the Man macht ein Foto vom Schloß
So schön ich das Konzept in Epcot finde, muss ich doch sagen, dass ich einer Erneuerung doch schon sehr positiv gegenüber stehe.

Die Frage ist halt nur, wird es eine Überarbeitung mit Neuerung, oder dann doch eine ("komplette") Umgestaltung? :0025:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ab Mitte September können die loslegen und von mir aus zwei/drei Jahre alles lahm legen :icon_mrgreen:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So lange sie nicht vor Mitte Februar anfangen ist alles ok. Ihr hab dann alle schon Avatarland und wir haben nix...bisher nicht einmal Rivers of light, Star Wars Feuerwerk oder Abendparade im Magic Kingdom [emoji24]
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Vermutlich sind die Pläne noch sehr vage. Bis diese konkret sind und mit dem Bau begonnen wird, wird es wohl noch länger dauern. Entweder man stellt ein Konzept irgendwann vor und baut dann nach und nach Attraktionen oder man macht einen Rundumschlag wie in den Studios. Ich glaube eher an ersteres. Es würde auch nicht sonderlich stören, die einzelnen Epcotbereiche lassen sich doch ganz gut und unauffällig vom Rest des Parks absperren.
Übrigens fühlte ich mich in den Studios auch nicht eingeschränkt. Wer Neues will muss halt auch Baustellen ertragen. :noidea:

Epcot braucht es unbedingt. Gerüchte gibt es ja genügend, was es werden könnte. Ich bin gespannt.
 
Ich hoffe das sie mit Augenmaß renovieren. Hoffe auch das die Länderpavillions bleiben werden, das sie aber modernisiert und mit tollen Attraktionen versehen werden. Epcot hat es wirklich nötig, modernisiert zu werden. Ich hoffe aber, das der Charme von Epcot erhalten bleibt. Außerdem glaube ich, wird das noch lange dauern, bis sie damit richtig anfangen. Denn im Moment haben sie ja bei den Hollywood Studios noch viel zu tun. Da wurde gerade erst angefangen mit dem Bau. 2 Parks als Riesenbaustelle lassen sich halt nicht wirklich gut verkaufen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Warum hab ich jetzt die Befürchtung, daß sie mittelfristig zwei mehr oder weniger demontierte Parks haben werden, für die selbstverständlich der volle Eintrittspreis verlangt wird.
Weil Du zu viele Beiträge vom Beitragenden über diesem Beitrag gelesen hast :-* Wobei ich mich gleich für diese Aussage entschuldige, sie aber dennoch für nicht ganz verkehrt halte. Wenn ich das da oben schon wieder lese ... es macht doch überhaupt keinen Sinn, World Showcase zu verändern. Es kann doch letztlich nur um Future World gehen ... oder sieht das tatsächlich jemand anders? Natürlich kann und sollten Attraktionen angepasst werden ... aber oberflächlich wird sich im Bereich WS nicht sooo viel ändern.

Ansonsten frage ich mich, wo diese großen Baustellen sind. Ich muss zugestehen, dass die Studios natürlich umgebaut werden ... aber sie sind in der aktuellen Form immer noch mehr Park als zum Beispiel die Studios in Paris. Mich stört dieser negative Unterton ... ohne selbst vor Ort gewesen zu sein. Jetzt nicht von Dir, Baltic ;) Ansonsten rechne ich damit, dass die Parks (wie derzeit auch) Ihr Eintrittsgeld wert sind.

Cheers,
Flounder
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:lach
Na ja, daß Disney nun nicht grad der Schnellste ist, was Bauarbeiten angeht, ist ja leidlich bekannt. (18 Monate für eine Parkgarage)

Wobei ich dir zustimme, Studios in Orlando bieten mehr als Studios in Paris.

Und auch ich vermute, daß die Überholung in großen Teilen nur die Futureworld betreffen wird.
Da stehen immerhin ganze Gebäude leer.

Evtl. könnte/sollte vieleicht das World Showcase erweitert werden um ein Land (wobei ich darauf hoffe, daß es nicht noch phantasielastiger wird, ich sag nur Arendale;)). In den letzten 40 Jahren hat sich auf der Welt viel ländermäßig viel getan.:giggle:
 
Ich könnte mir auch ne Erweiterung der Länderpavillions vorstellen. Ich hoffe aber das die einzigartige Architektur von Futureworld erhalten bleibt. Mit Sicherheit wird wohl Test Track bleiben. Ich würde mir wünschen, das alles was mit Science Fiction zu tun hat, außer Star Wars, ne Attraktion in Futureworld bekommt. So könnte ich mir eine Baymax-Attraktion vorstellen oder auch die Guardians of The Galaxy Attraktion, über die es ja schon Gerüchte gab. Ne Tron-Attraktion würde doch auch wunderbar in die Futureworld passen. Auch bestehende Länderpavillions könnte man mit kleineren Fahrattraktionen erweitern. Aber wie gesagt das wird wohl länger dauern, bis sie da anfangen.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Tron? Fände ich super und könnte man meiner Meinung nach in Future World gut machen.

Vielleicht gehört dazu ja, dass sie Ratatouille zu Frankreich hinzufügen - das wäre doch eine schöne Ergänzung. Aber sonst wird der WS wohl recht unberührt bleiben. Aber wer weiß, vielleicht bekommt Deutschland ja einen Schneewittchen Ride :-*

Test Track und Soarin! sollten wohl bleiben, wären ja schön doof, wenn sie die wegmachen - sehe da keinen Grund. Ganz klar - auch die Kugel samt Attraktion sollte wohl bleiben.

Aus Baymax eine Attraktion zu machen stelle ich mir schwierig vor...habe da aktuell keine Idee. Guardians of the Galaxy jedoch könnte man machen.

Bei allen Ideen sollte man im Hingterkopf behalten, dass der Park ja ein "edutainment" Park bleiben soll.
Es bleibt spannend dort drüben :)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meine irgendwo mal eine karte/plan gesehen zu haben (evtl hier im forum...) das noch einiges an Platz und Möglichkeiten vorhanden sind für Erweiterungen, bezw zusätzliche Pavillons.
In der Hinsicht wurde epcot vorausschauend geplant und gebaut.

Das sich vorne etwas ändern muss steht außer frage.
Als meine mama und ich '99 das erste mal dort wahren....meine güte was haben wir da gestaunt über die ganzen Innovationen. Und nun ist vieles leer usw...
Sollte das ganze nicht eine immer währende art Weltausstellung sein?
Ist natürlich nicht einfach,bei der rasanten Entwicklung. Und doch frage ich mich,warum nicht? :noidea:

Fragen über Fragen.... Ich bin gespannt :)
 
Oben