[Epcot] Turtle Talk with Crush

Turtle Talk with Crush ist...

  • meine Lieblingsshow

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine überdurchschnittliche Show

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • eine sehr gute Show

    Abstimmungen: 5 50,0%
  • eine gute Show

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • eine befriedigende Show

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • eine ausreichende Show

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • eine unterdurchschnittliche Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine langweilige Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine schlechte Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für eine Disney-Show unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

(c) Disney

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Show. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Show auch schon gesehen habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Baloo_The_Bear
 
M
Merlin Guest
Turtle Talk ist soooooo gut, ich war beim letzten Urlaub gleich mehrfach drin, und ich hoffe, wir können das unserem Kleinen irgendwie nahe bringen, als jemand, der noch kein Englisch spricht wird das schwer....

Ich konnte es erst nicht glauben und habe mit festgelegten Sätzen gerechnet. Zuerst erschoen es auch so, aber plötzlich spricht Crush gezielt jemanden im Puplikum an, geht auf die Antworten ein - und hat natürlich trotzdem eine festgelegte Geschichte, die verfolgt wird.

Klase Sache, ich hoffe, das bleibt noch eine Weile!

Liebe Grüße, Merlin
 

Oben