[Epcot] Test Track® Presented by Chevrolet®

Epcot 

Test Track ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 6 37,5%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bitte beachtet, dass es hier um die neue Version von Test Track geht. Die alte Version findet Ihr HIER



Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
disneyrunner :mw
 
Zuletzt bearbeitet:
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe mit "eine unterdurchschnittliche Attraktion" abgestimmt.

Mir gefällt die neue Version von Test Track überhaupt nicht. :( Das beste daran ist der Fahrzeugkonfigurator.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Also, unterdurchschnittlich möcht ich noch nichtmal sagen, die Fahrt an sich ist ja immer noch sie Selbe wie vorher, und der Aussenteil ist nach wie vor genial...
Aber die ganze Geschichte rund um die Autoentwicklung wurde so radikal zerstört, daß die Fahrt für mich irgendwie gar keinen Sinn macht!

Ja OK, die Autoentwicklung und so, kann mal ganz nett sein, aber der Hauptpunkt an Test Track war für mich halt die Geschichte, die beim ride erzählt wird, und die ist jetzt total unsagend und undurchsichtig!

Thomas und ich waren beide sehr enttäuscht von den Neuerungen, da hat Disney mal wieder so richtig schön kaputtverbessert und meines Erachtens weiter an Boden im Rennen gegen Universal verloren!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir gefällt das neue Test Track um Längen besser als die schon schwer in die Jahre gekommene, angestaubte alte Version.
 
Chris Es war einmal: Brederich
Ich war auf die neue Attraktion sehr gespannt und habe mich im Vorfeld so wenig wie möglich mit ihr beschäftigt, um keine Erwartungshaltung zu entwickeln. Das war glaube ich auch ganz gut so. :)

Ich habe sie eben als eine gute Attraktion ausgwählt. Ich hatte immer die Befürchtung, dass mir das neue Design, im Gegensatz zum alten, zu kalt und lieblos ist. Stimmt auch irgendwie, aber es stört mich wenig. Die Fahrt macht mir immernoch einen Mordsspaß. Im Vergleich zum alten Testtrack würde ich auf ein Unentschieden entscheiden. Gut finde ich zum Beispiel, das Auto designen. Das spornt zu Mehrfachfahrten an und macht besonders in einer Gruppe Spaß, wenn es darum geht, wer der Beste war. Auch die interaktiven Spiele im Ausgangsbereich finde ich interessant. Dafür hatte der alte Testtrack einfach viel mehr Flair. Ich liebe Themenfahrten und finde es schade, das immer mehr Wert auf Screens und Videoprojektionen gelegt wird. Dafür gibt es einen Minuspunkt.
 
rainbow1979 steigt in manche Attraktion mit ein
N´Abend!

Habe das neue (naja, so neu ists auch nicht mehr :giggle:) heute ausprobieren können.

Finde das ganze leider ziemlich enttäuschend. Die Fahrt ist zwar einigermassen wie vorher, aber unter dem alten Motto hat das Ganze Flair gehabt.

Ich war gerne der Crash-Test-Dummy und hab mich durch die Tests fahren lassen. Das Neue ist mir zu futuristisch, obwohl es natürlich stylisch wirkt.

Witzig ist allerdings die Idee, das Auto auszusuchen und auch nach der Fahrt noch einiges damit "anstellen" zu können.

Wenn ich das alte Test Track nicht kennen würde, wäre die "Bewertung" besser ausgefallen, aber so, leider nur "befriedigend".

LG
rainbow1979 - die heute ganz schön bibbern musste (so kalt hab ichs in Florida noch nie erlebt) :kalt::kalt::kalt:
 

Oben