[Epcot] Test Track (bis 2012)

Test Track ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 6 15,0%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 18 45,0%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 11 27,5%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 1 2,5%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Bitte beachtet, dass es hier um die alte Version von Test Track geht. Die neue Version findet Ihr HIER



Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Ich mag Test Track, wenn man nicht darauf Wert legt als Gruppe zufahren ist der Singlerider-Queue ideal und man hat keine lange Wartezeit.
Das Dach auf dem Foto, ist das neu? Ich kann mich nicht daran erinnern.
 
Mat blättert noch in der Broschüre
Ich finde auch die Warteschlange sehr gut gemacht und die Preshow gehört sicherlich auch zu den besseren, die man finden kann.
Die Fahrt im Freien kommt einem leider zu kurz vor :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das hier ist tatsächlich eine meiner Lieblingsattraktionen :nick!

Auf den ersten Blick scheint Test Track zwar nichts mit der bekannten Disney Magic zu tun zu haben, doch ist die Fahrt für den Bereich "Future World" recht passend - wo sonst werden menschliche Dummies eingesetzt oder "Fuel Cell Cars" ausgestellt?

Das Thema - Autos, Technik, Tests wie Crash Tests, ABS, verschiedene Straßenbeläge, Hitze-, Kälte- und Korrosionstests, und nicht zu vergessen der geniale, rasante Beschleunigungstest (bis zu ca. 105 km/h) - wird konsequent von der Warteschlange bis zum letzten Tunnel durchgezogen. Eine mal ganz andere Fahrt, die wirklich Spaß macht - auch ohne "Disney Magie" :)!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
tja, für mich ist das leider überhaupt nichts :(

ich bin vor 10jahren einmal damit gefahren und das hat mir gereicht.
kann natürlich sein, das diese attraktion seid dem verbessert wurde, aber für mich ist sie nicht gerade berauschend.
wie der name allerdings schon sagt ist es ein "TEST" und ich fühlte mich wirklich wie ein crash-test-dummi :giggle:
also wirklich ruckelig und zuckelig...nö, für mich ist das nichts...sorry. aber allen die daran spaß haben wünsche ich eine gute fahrt. :nick

:high5: mecky
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da es den Ride in dieser Version nicht mehr gibt, habe ich den Titel angepasst.

EDIT
Und auch hier noch einmal der Hinweis:

Bitte beachtet, dass es hier um die alte Version von Test Track geht. Die neue Version findet Ihr HIER
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben