Epcot Shop Telefonnummer

M
Merlin Guest
Ich hoffe ihr könnt ir weiterhelfen:
Ich Kreuzstichel ganz gerne, aber antürlich nur Disney-Bilder. Es gab da mal eine ganze Menge (teurer) Sets, die aber nun anscheinend nicht mehr aufgelegt werden. Ein paar Reststücke habe ich im letzten Sptember noch in Epcot in der Art Gallery gesehen.
Nun fliegt mein Papa nach Florida und FALLS er nach Epcot geht, würde ich ihn bitten, mir da was mitzubrinen. Nun ist aber a) sein Englisch grottenschlecht und b) er auch nicht so fit, was das suchen von sowas angeht.
Ich würde also gerne erst mal in dem Shop anrufen und fragen, ob es noch Sets (und welche, 2 hab ich schon) gibt, bevor ich meinen Papa darauf ansetze.

Wie bekomme ich die Telefonnummer raus? Oder die von Epcot Guest Relations (ich goggle nachher, bin nur gerade zeitlich knapp)?
Und weiß jemand, ob es diese Kreuzstich-Sets noch in anderen Läden gibt? Art Gallery in Downtown?

Ach, mensch, kann Papa mich nicht einfach in seinen Koffer stecken? Ich hab ein Jahresticket, das noch gültig ist.......

Liebe Grüße, Merlin
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Art of Disney Epcot (407) 560-6481
Art of Disney Downtown (407) 828-3929

Viel Glück.
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Und ich meine mich erinnern zu können, Downtown im goßen Disney Store gab's die auch. Fliegt nicht vielleicht demnächst einer unserer User, der Dir da auch behilflich sein könnte?
 
M
Merlin Guest
Ja, vermutlich könnte mir auch ein User weiterhelfen - aber bei Papa hätte ich die Hoffnung, dass es als Urlaubsmitbringsel gilt, das wäre finanziell günstiger :giggle:

Ich warte mal ab und melde mich bei Bedarf wieder!

Liebe Grüße, Merlin
 

Wenn Dich "Epcot Shop Telefonnummer" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben