[Epcot] O Canada!

O Canada! ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Luxi214 blättert noch in der Broschüre


Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hier gilt im Prinzip dasselbe wie in meiner Bewertung zu Impressions de France - für mich gehört ein Besuch dieses Theaters einfach zu einem Tag am World Showcase dazu. Inzwischen gibt es ja einen neuen Film: Canada Far and Wide. Den habe ich allerdings noch nicht gesehen.
Mir hat O Canada! mit Martin Short als Sprecher wirklich gut gefallen und ich habe jedes Mal große Lust, direkt eine Reise nach Kanada zu buchen.
 

Oben