[Epcot] Living with the Land

Living with the Land ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 1 2,8%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 3 8,3%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 13 36,1%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 10 27,8%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 6 16,7%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 1 2,8%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Luxi214 blättert noch in der Broschüre


Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Living with the Land kommt unscheinbar daher, ist aber doch ein absolutes Muss bei jedem Aufenthalt. In der Regel besuche ich diese Attraktion nicht nur einmal. Aber vor allem beim ersten Mal war ich total davon angetan, wie gut hier Edutainment funktioniert.
Inzwischen könnte Living with the Land natürlich ein Update vertragen, da einige Vorgehensweisen inzwischen längst nicht mehr neu in der Landwirtschaft sind und es neue, interessante Entwicklungen gibt. Aber dennoch, Living with the Land ist für mich eine sehr gute Attraktion.
 

Oben