Epcot in der Schweiz?

Epcot 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wollte vorhin auf Google Maps was in der Umgebung von Epcot suchen und habe im Suchfeld einfach nur "Epcot" eingegeben. Dabei werden ja näher liegende Ergebnisse zuerst angezeigt. Mit Erstaunen nahm ich zur Kenntnis, dass es in Luzern eine Epcot AG gibt. Da ich natürlich neugierige war, zu was für einer Branche die gehören und ob es irgend eine Verbindung mit Disney gibt, habe ich den Link angeklickt (www.epcot.ch). Um es kurz zu machen, die produzieren Müllcontainer. :)

Etwas frech fand ich dann aber doch deren Logo:



Irgendwie kam mir das bekannt vor, also hab ich mal "Epcot Vintage Logos" gegooglet und es ist natürlich das (einfach seitenverkehrte) Logo des "World of Motion" Pavillions:

 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich hab mir erlaubt, es mal für Facebook zu nehmen, aber habe Dich dabei natürlich erwähnt als den Finder
 
Oben