[Epcot] IllumiNations: Reflections of Earth

IllumiNations: Reflections of Earth ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 17 37,8%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 14 31,1%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 10 22,2%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 4 8,9%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Luxi214 blättert noch in der Broschüre


Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Einfach ein MUSS!
Die Show ist Pflichtprogramm bei jedem Besuch. Super Feuerwerk und Effekte auf dem Wasser.
 
Toto blättert noch in der Broschüre
und vom Mexico Pavilion finde ich am besten zu sehen...:nick
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
und vom Mexico Pavilion finde ich am besten zu sehen...:nick
oder wenn man glück hat und ein schönes plätzchen auf einer der terrassen vom rose & crown pub & dinning in england ergattert hat :nick

:high5: mecky ganz lieb lächeln und fragen nach einem plätzchen auf der terrasse :giggle: hat bei uns funktioniert...naja und etwas glück gehört natürlich auch dazu :nick
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Unser Lieblingsfeuerwerk - wenn wir das nicht in jedem Urlaub ein paar Mal sehen, fehlt meinem Mann etwas :giggle:.

Man sollte bei der Standortwahl aufpassen, aus welcher Richtung der Wind kommt ...

Viele liebe Grüße Gonda
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Ich finde sie sehr gut, finde aber auch das sie etwas länge in der Mitte hat, wo die Kugel die ganzen Projektionen zeigt und wenig Feuerwerk/laser ist.
Ich fand die Illuminations Mitte der 90er am Besten, als sie die einzelnen Länder vorstellten und am Ende Beethovens 9te kam..
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben es 2000 und 2002 fast jeden Tag gesehen.:) Allerdings immer nur 2-3 mal in Epcot. Sonst immer wenn wir Abends von unserem Zimmer im Caribbean Beach zum Zentralgebäude zum Essen gegangen sind. Man konnte aber nur die Musik hören und das Höhenfeuerwerk über den dazwischen stehenden Bäumen sehen. Epcot liegt direkt neben dem Caribbean Beach.

viele Grüße
Darkwing

( mein Traum ist es, irgendwann mal zu versuchen das Feuerwerk als Silvesterfeuerwerk zu schießen.( was man so ohne Pyrotechnikerschein machen darf und ob ähnliche Effekte zu bekommen und erlaubt sind))
 
Oben