[Epcot] Circle of Life

Circle of Life ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 5 29,4%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Luxi214 blättert noch in der Broschüre

(c) Disney

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Leider gibt es den Film inzwischen nicht mehr. Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass er mir bei meinem ersten Besuch im The Land Pavillon gut gefallen hat. Ja, er war nicht mehr top aktuell, aber er hat den Edutainment Gedanken gut aufgegriffen.
Kein Film, den ich mir immer und immer wieder hätte anschauen müssen, aber gelegentlich doch ganz gut.
Inzwischen hat sich das ja ohnehin erübrigt.
 

Oben