EPCOT Center - World Showcase in der Planungsphase

Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Die Pavillons, die ursprünglich geplant, aber nie gebaut wurden, sind die von Spanien, Russland, Australien, VAE, Venezuela und Israel.
Waren die einzelnen Standorte für die Pavillons eigentlich schon definiert oder ging es nie über die Idee selbst hinaus, weisst Du da vielleicht mehr???

Ich könnte mir zum Beispiel sehr gut einen Gemeinschaftspavillon Israel und VAE vorstellen... :icon_hammer: :fish:
:-* :-* :-*
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

wenn ich etwas mehr Zeit habe, komme ich gerne ausführlicher auf das Thema zurück. Ansonsten könnt Ihr Euch hier abseits des Quiz-Threads gerne und weiter darüber unterhalten :wink: Ich finde, ein tolles Thema!

Cheers,
Flounder
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
2000 gab es zur Milleniumsfeier einen großen Bereich zwischen Canada und England im jetzigen World Showplace Events Pavilion in dem sich viele Länder vorstellten die sonst nicht vertreten sind. Die Präsentationen waren beindruckend und interessant. Leider war 2002 nichts mehr davon da.:(

Viele Grüße
Darkwing
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Was ich von der Backstage Magic Tour noch weiss:

Der USA Pavillion war ursprünglich auf der gegenüberliegenden Stelle an der World Showcase Lagoon geplant, also dort wo man heute von Future World zum World Showcase kommt und wo es diese 2 Shops hat. Deshalb sind heute die ersten beiden Pavillions zu beiden Seiten des Showcase Mexico und Kanada, als Nachbarländer der USA.

Relativ spät in der Planung wurde dann entschieden, dass der USA-Pavillion zuhinterst im Showcase sein sollte, damit er nicht so gigantisch wirkte, wie er bedingt durch die verwendete Showtechnik wurde.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
2000 gab es zur Milleniumsfeier einen großen Bereich zwischen Canada und England im jetzigen World Showplace Events Pavilion in dem sich viele Länder vorstellten die sonst nicht vertreten sind. Die Präsentationen waren beindruckend und interessant. Leider war 2002 nichts mehr davon da.:(

Viele Grüße
Darkwing
stimmt, das war klasse :nick
da war ich das erste mal im wdw der "pavillion" hat mir damals richtig gut gefallen und ich fand das eine spitzen idee.
evtl. machen die ja mal sowas wieder :nick

:wink: mecky
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Also, was der World Showcase definitiv fehlt ist eine Parade. Man sollte Tapestry of Nations / Dreams zurückbringen.!!!
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Nope, das war die einzige Parade die jemals in EPCOT gemacht wurde.
OK OK, jährlich gibt es natürlich die 4th of July-Parade, aber die besteht nur aus 75.000 Besuchern, die sich von Ride zu Ride bewegen *g*
 

Wenn Dich "EPCOT Center - World Showcase in der Planungsphase" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben