[Epcot] Captain EO

Captain EO ist...

  • meine Lieblingsshow

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine überdurchschnittliche Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine sehr gute Show

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • eine gute Show

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • eine befriedigende Show

    Abstimmungen: 2 33,3%
  • eine ausreichende Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine unterdurchschnittliche Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine langweilige Show

    Abstimmungen: 2 33,3%
  • eine schlechte Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen Disney-Park unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

Foto: (c) Walt Disney World Resort

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse

Reto
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Eine der schlechtesten 3D Vorführungen aller Zeiten, und ich habe schon viele gesehen.
Da vom Fach.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Eine der schlechtesten 3D Vorführungen aller Zeiten, und ich habe schon viele gesehen.
Da vom Fach.
Hast Du dabei auch bedacht, dass der Film bereits 29 Jahre alt ist? Du darfst es natürlich nicht mit heutigen Standards vergleichen. Ich war bei meinem ersten Besuch 1992 begeistert. Sehe das heute aber auch anders ... dennoch sollte man bei seinen Bewertungen auch ein wenig die Umstände und Zeiten berücksichtigen. Danke :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Naja, auch mit analoger Filmvorführung in 70mm kann man bei optimaler Technik ohne Geisterbilder vorführen. Laufstreifen, Fussel etc. sind der Technik geschuldet und völlig ok.
Nur Geisterbilder nicht, dass geht auch ohne.
Disney hatte viele schlechte Filmvorführungen bei unserem Besuch im Januar und ich mag analoge Vorführungen, aber die erfordern einfach eine gute Wartung
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben den November'14 gesehen und ich gebe zu, er ist alt, aber deshalb wird er nicht schlechter.
Ja, ich bin ein Jackson Fan.

Und an Geisterbilder kann ich mich nicht erinnern, bzw. woran erkenne ich die?
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt ein zweites Bild. Ein ganz normal helles und ein schwaches Bild so ca. 1 bis 2 cm verschoben. Das Bild sieht dann aus wie ein Geist, deshalb Geisterbilder.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Okay, ich habe zwar einen Sehfehler, der mich bei 3D etwas einschränkt, aber so ein Geisterbild ist mir definitiv nicht aufgefallen.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist manchmal die Krux, wenn man sich auskennt, dann sieht man es sofort und dann fängt es an zu nerven.
 

Wenn Dich "[Epcot] Captain EO" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben