[EPCOT] Biergarten-Restaurant

Das Biergarten-Restaurant ist...

  • mein Lieblingsrestaurant

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • ein überdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 3 12,5%
  • ein sehr gutes Restaurant

    Abstimmungen: 4 16,7%
  • ein gutes Restaurant

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • ein befriedigendes Restaurant

    Abstimmungen: 10 41,7%
  • ein ausreichendes Restaurant

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • ein unterdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • ein langweiliges Restaurant

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • ein schlechtes Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen Disney-Park unangebracht

    Abstimmungen: 1 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

(c) Disney

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung des Biergarten-Restaurants im Epcot-Park. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr im Biergarten auch schon gegessen habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Baloo_The_Bear
 
Sorcerina hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir waren Anfang 2005 im Biergarten und waren begeistert. Ich muß dazu sagen das ich eigentlich zu der Sorte Mensch gehöre die sagen im Urlaub brauche ich kein deutsche Essen. Angeregt durch die vielen positiven Berichte in einem USA-Forum haben wir dann doch dort gegessen. Es war nachmittags und relativ leer. Das Essen war sehr authentisch und wir saßen mit einer Familie aus Texas am Tisch. War witzig denen zu erklären was Käsespätzle sind. Besonders cool fanden wir das, als die Blaskapelle spielte, tatsächlich einige Amis auf die Tanzfläche gingen und anfingen Polka zu tanzen. Wir werden bei unserem nächsten Besuch bestimmt wieder dort essen gehen :lach
 
DVC blättert noch in der Broschüre
hi,
der Birgarten ist ok aber Bayern für Harte also für mich war das nix :muha:

Gruss
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Es ist zwar schon ne Weile her, dass wir drin waren, aber ich, als echte Münchnerin hab es echt kaum ausgehalten :giggle::giggle::giggle:

Ich finde diese Vorstellung, die andere Länder von Deutschland haben echt gruselig. Deutschland besteht doch nicht nur aus Bayern. :no:
Sicher ist Tracht (Dirndl und Lederhosen) was schönes, (ich mags nicht :-*:-*:-*:muha: )aber so rennt hier doch keiner rum. Nur ganz wenige und dann auch nur verstärkt zur Wiesn. Gut, im Umland bis hin zu den Alpen trägt man schon etwas mehr Tracht, aber trotzdem.

Mein Mann fand das Essen damals nicht sooo toll, ich glaub, er konnte damals dem Schweinebraten nicht widerstehen. Was ich hatte, weiß ich leider nicht mehr.
Ich weiß aber ganz genau, dass wir damals gesagt haben, dass das nicht nochmal sein muss
:-*
 

Oben