[EPCOT] Akershus Princess Storybook Dining

Akershus ist...

  • mein Lieblingsrestaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein überdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • ein sehr gutes Restaurant

    Abstimmungen: 3 50,0%
  • ein gutes Restaurant

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • ein befriedigendes Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein ausreichendes Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein unterdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein langweiliges Restaurant

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • ein schlechtes Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen Disney-Park unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

(c) Disney

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung von dem Akershus Princess Storybook Dining im Epcot-Park. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr im Akershus auch schon gegessen habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Baloo_The_Bear
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Verrückt, ich hatte das noch gar nicht bewertet ... obwohl 2mal besucht. Eine absolut positive Erfahrung in Sachen Prinzessinnen-Essen - besonders im Vergleich mit dem schrecklichen Royal Table. Kann man nur empfehlen ... gute Menüauswahl und vor allem super Charaktere, die sich Zeit ließen ... für uns war das auch OOP wert ;)

Cheers,
Flounder
 

Oben