Epcot After Hours Wind Down

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Vom kommenden Donnerstag bis zum 15. September 2014 wird es die Epcot After Hours Wind Down geben. Für 35 USD (Preis für Erwachsene und Kinder) kann man Donnerstags bis Sonntags zwischen 21.20 und 23 Uhr durch den fast leeren Park laufen und ein paar Snacks und Getränke genießen.

After a long day of walking around the “world” at Epcot, guests now have the option to stay and unwind after the park closes instead of heading straight to the exit.
Beginning Thursday and running through Sept. 15, 2014, guests can enjoy exclusive access to one of four lounges around World Showcase during the new Epcot After Hours Wind Down. Once IllumiNations finishes, guests can pick from select locations to enjoy an appetizer and drinks.
epcot after hours wind down Reservations can be made in advance, or by stopping by Epcot Guest Relations if space is available that day for one of the following locations around World Showcase:

• La Cava del Tequila – Mexico
• Rose & Crown Pub – United Kingdom
• Spice Road Table – Morocco
• Tutto Gusto Wine Cellar – Italy

The cost is $35 per person for adults or children and comes with a beverage sampling and a selection of small bites. The event takes place Thursday to Sunday from 9:20 to 11 p.m. Since most park guests will be gone by 11 p.m., the walk out will be a great time for to take a few empty-park photographs.
Reservations can be made by visiting DisneyWorld.com/Spring or calling 407-WDW-DINE. Admission to Epcot is required to attend. At this time there are no discounts available and is not included with the Disney Dining Plan.


Quelle: Relax after a day at Epcot with new After Hours Wind Down

Mal sehen was Disney sich noch alles einfallen lässt um den Gast auszunehmen. :td:
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Mal sehen was Disney sich noch alles einfallen lässt um den Gast auszunehmen. :td:
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber wo ist da die von dir angesprochene Abzocke? Es ist ja ein zusätzliches Angebot, dass das bisher Gebotene nicht einschränkt und freiwillig ist. Es ist keine Preiserhöhung im klassischen Sinne. Und wenn ich es richtig verstehe, ist im Eintritt schon ein Getränk inkl. Snacks mit drin. Ich finde es eine tolle Idee.
 
mausi Amazon-Mausi
Also ich finde es schon Abzocke, für 1:40h im Restaurant und 1 Getränk und kleine Snacks 35$ zu verlangen. Das ist mehr als in manchen Buffet-Restaurants :crazy:. Und nach Illuminations muss man sich auch nicht beeilen, um zum Ausgang zu kommen. Ich bin sogar der Meinung, es haben noch so einige Gäste viel Zeit mit Shopping nach Illuminations verbracht.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber wo ist da die von dir angesprochene Abzocke? Es ist ja ein zusätzliches Angebot, dass das bisher Gebotene nicht einschränkt und freiwillig ist. Es ist keine Preiserhöhung im klassischen Sinne. Und wenn ich es richtig verstehe, ist im Eintritt schon ein Getränk inkl. Snacks mit drin. Ich finde es eine tolle Idee.
Das Wort Abzocke hast Du jetzt verwendet.

Bisher war es üblich, dass der Besucher auch ohne eine zusätzliche Gebühr die Atmosphäre im abendlichen Epcot genießen konnte. Nun hat Disney sich überlegt, dass man dem Gast doch sicherlich noch etwas Geld aus der Tasche ziehen kann. Man bietet ihm für zusätzliche $35, den normalen Eintritt muss man auch bezahlen, ein paar Getränke und Snacks und suggeriert ihm, dass er in einem fast menschenleeren Park die abendliche Atmosphäre genießen kann.

Für die einen ist es Duplo und für die anderen ist es die wahrscheinlich längste Praline der Welt. ;)
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Ganz vorneweg: Ich missbillige die ständigen Versuche von Disney, den Besuchern ein verstecktes zusätzliches Eintrittsgeld für den Parkbesuch aus der Tasche zu leiern. Diese 'After Hours' Aktion in Epcot zählt auf jeden Fall dazu.

Wenn man einmal bezahlt, hat dann sollte man am jeweiligen Tag so bleiben dürfen, wie man will und nicht für Zusatzaktionen wie abendliche Halloween-Parties, etc. noch einmal draufzahlen müssen.

Andererseits bleibe ich pragmatisch: Ich habe abends bei der Schließung der Parks eigentlich noch nie Probleme gehabt, etwas länger zu verweilen, um beispielsweise ein paar Fotos der menschenleeren Wege zu machen. (Im Animal Kingdom sieht das übrigens besonders cool aus!)

Außerdem: Die Wege, die man in Epcot gehen muss, sind derartig lang, daß mir abends schon mal die Füße weh tun. Und so möchte ich nach einem Epcot-Besuch eigentlich immer gerne schnell ins Hotel zurück, um dort ein wenig im Pool zu relaxen oder um im Hotelzimmer die Beine hochzulegen und ein paar Bierchen zu trinken. Auf so eine 'After Hours' Veranstaltung in Epcot habe ich irgendwie überhaupt keine Lust.
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Das Wort Abzocke hast Du jetzt verwendet.
Ich wollte dir keine Worte in den Mund legen, sondern einfach nur vermeiden, zwei Mal "auszunehmen" zu schreiben. Sorry, wenn das falsch rüberkam.

Man bietet ihm für zusätzliche $35, den normalen Eintritt muss man auch bezahlen, ein paar Getränke und Snacks und suggeriert ihm, dass er in einem fast menschenleeren Park die abendliche Atmosphäre genießen kann.
Basierend auf den Umfang der Getränke und Snacks finde ich den Preis tatsächlich immer noch fair. Beim Disneyfoodblog klingt es jedenfalls akzeptabel - mehrere Shots Tequilla etwa kommen ja schon in diese Preisrichtung, dann noch was zum Knabbern dazu. Finde ich nett. Dass es bislang üblich war, im EPCOT auch ohne Zusatzzahlung umherzuwandern wusste ich nicht, das ist dann schon dreist, wenn Disney es für diese zu bezahlende Leistung abschafft. Stimmt schon. Im Groben gefällt mir die Idee "nach Parkschluss noch einen Heben und was knabbern" dennoch. :icon_mrgreen:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
IDass es bislang üblich war, im EPCOT auch ohne Zusatzzahlung umherzuwandern wusste ich nicht, das ist dann schon dreist, wenn Disney es für diese zu bezahlende Leistung abschafft. Stimmt schon. Im Groben gefällt mir die Idee "nach Parkschluss noch einen Heben und was knabbern" dennoch. :icon_mrgreen:
Naja, was heißt üblich? Kommt halt drauf an wie lange man braucht bis man nach Parkschluß am Ausgang ankommst. Auch wenn man z.B. eine Reservierung kurz vor Parkschluß hat ist man ja nicht innerhalb von 10 Minuten mit dem Essen fertig.

...und ich kenne hier jemanden der IMMER :muha::muha: als letzter den Park verläßt.:-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
...und ich kenne hier jemanden der IMMER :muha::muha: als letzter den Park verläßt.:-*
Ich kenne jemanden, der es IMMER versucht :giggle:

Ich sehe die Leistung hier auch nicht darin, dass man länger im Park bleiben darf - denn aus Epcot wurde man noch nie gekehrt und 60-90 Minuten nach Parkschluß den Park zu verlassen war in der Vergangenheit normal. Ansonsten hören sich die angebotenen Snacks und Getränke im Preisleistungsverhältnis sicherlich in Ordnung an - auch wenn am Ende tatsächlich nur Geld aus scheinbar zu gut gefüllten Taschen geleiert wird ;)

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Epcot After Hours Wind Down" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben