Entscheidungshilfe Restaurants in WDW

Frage 
Bibliothekarin Charmebolzen
Danke, ich frag blöderweise immer ganz aufgeregt zuerst hier nach :icon_mrgreen:

Natürlich ist der Flyer in meinen Bookmarks.... Sorry.... muss ich mir mal abgewöhnen!

LG Tanja
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Warum? So wird evtl. auch noch dem einen oder anderen mitgeholfen ... und wer es nicht lesen will soll es eben überlesen :giggle:

Cheers,
Flounder
Aloha,

Reine "Berufsehre"... immer erstmal selber recherchieren (fürs Forum natürlich nicht zwangsläufig relevant) :icon_mrgreen:
Oder vor der eigenen Türe kehren..... Na ja Du weißt schon..... ;)
LG
Die Buchsucherin
 
daisyduck1990 blättert noch in der Broschüre
Ich habe mal eine allgemeine Frage...sehr peinlich aber ich weiß es gerade wirklich nicht.:giggle:
Wenn ich hier im Restaurant esse und zahle am ende gebe ich dem kellner meistens Geld und sage dann "stimmt so" beim Trinkgeld.
Was kann ich denn dort sagen?
Diese Redewendung wird da wohl nicht so benutzt,oder?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn Du bar zahlst gibst Du ihm einfach die Gesamtsumme und sagst was simples wie:"Thanks, that's ok." ... da muss man sich keinen Kopf machen und oftmals wird der Tip schon auf der Rechnung ausgewiesen. Man erwartet ihn dort einfach (15-20% der Gesamtsumme) und es ist dort weniger Belohnung für guten Dienst (der aber im Vergleich zu hier oftmals um Klassen besser ist) als Teil des Salärs. Aber trotzdem gilt: Je zufriedener der Gast desto höher der Tip.


Cheers,
iFlounder
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Hallöchen,

kann man eigentlich auch schon vor der Parköffnung Frühstück reservieren, wenn man Off- Side wohnt?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
ADRs sind unabhängig vom Quartier.

Lediglich ein Parktickt und die Reservierung sind notwendig um morgens um 8 zum Frühstück in den Park zu kommen
Und der Park darf keine morgentlichen EMHs haben.
 
AnjaLiebermeyer blättert noch in der Broschüre
Huhu
Wir sind im Moment auch ab überlegen wo wir so essen wollen und sind sber generell auch noch unsicher, ob wir überhaupt table service wollen oder lieber böllig ungebunden sein wollen.
Aber be our guest werden wir wohl doch auf unseren Plan setzten.
Wir hätten mal eine Frage zum yak and yeti.
Ist das jetzt table oder quick service?
Wir haben bilder von essen auf ruchtigen tellern gesehen aber auch z.b reis im Papbecher.:noidea:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jep,es gibt ein Restaurant und davor/daneben/draußen den imbiss
 
AnjaLiebermeyer blättert noch in der Broschüre
Achso na dann.
Danke euch.:top:
Ich war ja etwas verwirrt, dass peperoni pizza eine salami ist.
Was heist denn dann peperoni bei denen?^^
Peppers sind ja paprika glaube ich XD
 
Zuletzt bearbeitet:
AnjaLiebermeyer blättert noch in der Broschüre
Achso.:giggle:
Ja mein Englisch ist nicht der knaller.
Es reicht gut um sich überall verständigen zu können aber mehr dann auch nicht.:-*
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
wir standen Essenstechnisch vor der gleichen Frage und haben uns für ungebunden + 2 extra zu zahlende Table Reservierungen entschieden. Also 2 Table die wir uuuunbedingt wollten.
 

Wenn Dich "Entscheidungshilfe Restaurants in WDW" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben