Entscheidungshilfe Restaurants in WDW

Frage 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
war bei uns mit Pluto. Foto war im MM enthalten.
Im Restaurant waren dann Stitch und Lilo. War Mickey auch da? Ich glaube?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke euch

Wird gemacht :)

Noch etwas:
Habe noch nie ein Fantasmic oder Rivers of Light Package gemacht, aber die Karte die man dann bekommt gilt nur für den Abend an dem auch das Essen stattfindet oder?

Haben die Shows immer nur mit FP gesehen, ist es bei den Dining Paketen noch ein anderer EIngang oder wird einem einfach ein FP gebucht?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Fantasmic: gilt für den gleichen Abend.
Es gibt einen Bereich nur für Dining Gäste und Dessert Package. Ist viel aufgelockerter dort, besser noch als FP. Wir waren früh da und hatten freie Wahl, aber so voll wie normal wurden die Reihen nicht. Die mit den Desserts hatten somit auch Platz, ihr Essen/Trinken abzustellen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Fantasmic: gilt für den gleichen Abend.
Es gibt einen Bereich nur für Dining Gäste und Dessert Package. Ist viel aufgelockerter dort, besser noch als FP. Wir waren früh da und hatten freie Wahl, aber so voll wie normal wurden die Reihen nicht. Die mit den Desserts hatten somit auch Platz, ihr Essen/Trinken abzustellen.
Danke

Das hört sich doch gut an.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Was haltet ihr vom Cape May Cafe zum Dinner?

wir mögen sehr gerne Seafood und es wäre mal etwas anderes ( und ohne Character)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, ich hab mal den entsprechenden Teil des Berichts vom AllEars kopiert.

Seafood Selections Steamed Mussels with Tomato Fennel Broth, Fried Clam Strips, Paella (Sun, Mon, Wed, Thurs & Sat), Bacalao (Tues & Fri), Snow Crab Legs (daily), Steamed Clams, Herb-Marinated Salmon, Batter-Fried Shrimp (Sun & Wed), Batter-Fried Calamari (Tue & Fri), Fried Cod Nuggets (Mon, Thurs & Sat)

Wobei ich grad feststelle, daß das auch für andere Dinge des Buffets gilt.
Hier der Link zur entsprechenden Seite.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, ich hab mal den entsprechenden Teil des Berichts vom AllEars kopiert.

Seafood Selections Steamed Mussels with Tomato Fennel Broth, Fried Clam Strips, Paella (Sun, Mon, Wed, Thurs & Sat), Bacalao (Tues & Fri), Snow Crab Legs (daily), Steamed Clams, Herb-Marinated Salmon, Batter-Fried Shrimp (Sun & Wed), Batter-Fried Calamari (Tue & Fri), Fried Cod Nuggets (Mon, Thurs & Sat)
Danke dir.

Also den Salmon gibt es jeden Tag? Weil nichts dahinter steht.

Haben es im mom an einem Montag gelegt.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Zumindest hast du jeden Tag die Chance, daß er auf dem Buffet ist, anders als zB. den Calamari.
Die Snow Crab Legs sind ja ausdrücklich aus täglich aufgeführt.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Zumindest hast du jeden Tag die Chance, daß er auf dem Buffet ist, anders als zB. den Calamari.
Die Snow Crab Legs sind ja ausdrücklich aus täglich aufgeführt.
Ja bisschen merkwürdig das sie das wechseln :)


Ich weiss gar nicht mehr wie das beim normalen DP ist. Ist hier bei den Buffets noch ein Bier zb inklusive? Weil ja ein soft drink ist ja im Preis eh schon dabei
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Keine Ahnung, seit der DP Änderung mit Alkohol hatten wir noch keinen DP.

Wahrscheinlich führt AllEars alles auf was auf dem Buffet sein kann, mit den entsprechenden Vermerken bei Spezialitäten. Salmon also Lachs ist nach meinen Beobachtungen nicht so beliebt wie bei uns.
Fällt vor allem beim Sushi auf, da gibt es viel mit Tunfisch, der Lachs ist eher selten.
 
Catwoman hat ein Tagesticket aktiviert
Wie sind denn aktuell die Meinungen zum ohana? In älteren Beiträgen klang es immer toll, aber dann kam doch auch mal eher enttäuschte Stimmen auf?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wie sind denn aktuell die Meinungen zum ohana? In älteren Beiträgen klang es immer toll, aber dann kam doch auch mal eher enttäuschte Stimmen auf?
Ich habe selbst keine eigenen Erfahrungen, aber beobachte das immer ein bisschen. Nach der Wiedereröffnung kamen zunächst fast nur negative Stimmen, aber auch weil das Menü stark gekürzt worden war. Das ist soweit ich weiß wieder normal jetzt. Die Stimmen sind ziemlich gemischt. Von mega lecker und toller Sevice bis zu furztrockenes Essen, total gehetzter Service, die wollten uns nur so schnell wie möglich wieder raushaben, ist eigentlich alles dabei. Scheint ziemlich 50/50 hit or miss zu sein.
 

Wenn Dich "Entscheidungshilfe Restaurants in WDW" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben