Endlich ....

Frage 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
leider muss ich jetzt auch noch ein auto mieten da ich das auto der fam nicht nutzen darf ^^ und das nur weil mein HD schlechte laune hat (ja der ist wirklich so).

Aber ich hab http://www.enterprise.com empfohlen bekommen, da ist das recht günstig.
Hast auch mal die Preise bei www.emietwagen.de verglichen? Ist in der Regel meist billiger als vor Ort zu mieten, da die Versicherungen und Gebühren alle schon dabei sind.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
naja aber dann zahl ich wieder gebühren wenn die das von meinem Ami konto abbuchen...

und ich brauch keine versicherung da meine versicherung hier auch Mietwagen abdeckt :)

und ich bekomm wohl auch noch nen U.S navy discount über meine Hostmum.

Aber danke :) ich werd trotzdem mal gucken :)

EDIT:

ich hab mir das grad angschaut.... und für 10 tage 220€??? kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie meinst Du das wegen den Gebühren?

Dass Du keine Versicherung brauchst, wusste ich nicht, aber selbst inkl. Vers. ist Emietwagen immer noch viel, viel billiger als Enterprise direkt (und die sind ja schon einer der günstigeren Vermieter!)

Hab als Vergleich mal eine Woche (21.-27. Feb) ab/bis Orlando Flughafen geschaut.

Günstigstes Fahrzeug bei Emietwagen (Chevrolet Aveo o.ä, untere Mittelklasse) inkl. alle Gebühren usw.: etwa $170

Günstigstes Fahrzeug bei enterprise.com (Chevrolet Aveo o.ä., Economy): etwa $604 inkl. Tax und Gebühren (aber noch ohne Versicherung, was Du ja aber nicht brauchst)...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stefilein blättert noch in der Broschüre
die seite macht mich wahnsinnig :umpf

braucht ewig zum laden ..... ich hasse warten

das einzige das mich an der seite stört ist das ich nicht einfach nur ein navy dazu buchen kann, nein da muss ich das ganze packet nehmen das ich ja nicht brauch.

mmhhhh ja mal gucken
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Stefilein blättert noch in der Broschüre
GEBUCHT :jump

Nun hab ich alles zusammen für den Urlaub :)

Danke nochmal für den tip für den mietwagen udn auch alle andren tips :)

jetzt gehts ans route planen :)

:headbang::headbang::headbang:
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
WOW undercovertouris ist schnell ....

vor ca 3 stunden die tickets bestellt und schon hab ich die mail bekommen das sie verschickt sind

:headbang:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich kann es nicht glauben.. endlich :jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das aber cool, ich hab kein so schönes Band mit meiner Bestellung bekommen :(
Überrascht mich auch, das da ein Lanyard dabei ist - davon steht auf der UCT-Website kein Wort. Die bieten mehr, als sie versprechen.:) Find ich gut, denn ich trage meine Key to the World Card und den Photopass auch stets an einem Lanyard - ist einfach komfortabler, wenn man die Karten oft braucht.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Das aber cool, ich hab kein so schönes Band mit meiner Bestellung bekommen :(
Hast du denn auch über den Moussavers Newsletter bestellt?

Überrascht mich auch, das da ein Lanyard dabei ist - davon steht auf der UCT-Website kein Wort. Die bieten mehr, als sie versprechen.:) Find ich gut, denn ich trage meine Key to the World Card und den Photopass auch stets an einem Lanyard - ist einfach komfortabler, wenn man die Karten oft braucht.
Baloo ich muss dich nochmal nerven wegen dem Fotopass :(

ich hab vor ihn am we zu bestellen denkst du das reicht? oder kann ich den in WDW irgendwo auch abholen?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Baloo ich muss dich nochmal nerven wegen dem Fotopass :(

ich hab vor ihn am we zu bestellen denkst du das reicht? oder kann ich den in WDW irgendwo auch abholen?
Das reicht. Mit der Bestellung bekommst Du ja nichts zugeschickt. Du kaufst Dir lediglich ein Guthaben von $99, um nach Rückkehr aus WDW die CD zu bestellen. Den eigentlichen Photopass (also die Karte mit dem Code) bekommst Du in WDW bei dem Fotografen, der das allererste Bild von Dir schiesst. Er wird Dir einen Photopass in die Hand drücken, den Du danach bei allen weiteren Fotografen verwenden kannst.

Photopass kann man also auch ganz kurzfristig vorbestellen. Nimm Dir unbedingt ein paar Minuten Zeit und lies Dir DIESEN Thread durch. Ich habe hier Schritt für Schritt beschrieben, wie man vor Abreise die CD vorbestellt und nach Rückkehr die Fotos sichtet, bearbeitet und dann definitiv bestellt. Einfach dieser Anleitung folgen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Den Lanyard gab es anlässlich eines Jubiläums, wenn man bei UCT über den Mousesavers-Link bestellte, ich glaube ein Mindestbestellwert musste auch noch erfüllt sein.

Aber auf jeden Fall recht praktisch.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Das reicht. Mit der Bestellung bekommst Du ja nichts zugeschickt. Du kaufst Dir lediglich ein Guthaben von $99, um nach Rückkehr aus WDW die CD zu bestellen. Den eigentlichen Photopass (also die Karte mit dem Code) bekommst Du in WDW bei dem Fotografen, der das allererste Bild von Dir schiesst. Er wird Dir einen Photopass in die Hand drücken, den Du danach bei allen weiteren Fotografen verwenden kannst.

Photopass kann man also auch ganz kurzfristig vorbestellen. Nimm Dir unbedingt ein paar Minuten Zeit und lies Dir DIESEN Thread durch. Ich habe hier Schritt für Schritt beschrieben, wie man vor Abreise die CD vorbestellt und nach Rückkehr die Fotos sichtet, bearbeitet und dann definitiv bestellt. Einfach dieser Anleitung folgen.
Achsooooo ok werd mir dann wenn ich frei hab den Threat gleich durchlesen :) danke


Den Lanyard gab es anlässlich eines Jubiläums, wenn man bei UCT über den Mousesavers-Link bestellte, ich glaube ein Mindestbestellwert musste auch noch erfüllt sein.

Aber auf jeden Fall recht praktisch.
Und ist ne nette erinnerung :)
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte meine Sachen leider bestellt bevor diese Aktion war, daher hab ich den nicht bekommen :(
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
ich haett gerne 2 gehabt da ich ja auch 2 tickets bestellt hab aber man will ja nicht uebertreiben :giggle:
 

Oben