Endlich ....

Frage 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier mal kurz mein Angebot von 30.11-14.12 2010

Umgerechnet für zwei Personen im POP incl. quick service Dining Plan und 10 Tage
magic your way ticket incl waterpark and hopping. Bedenke 14 Tage!

1 Zimmer für zwei Personen 2083,90 $ = 1499,20 € /2 Pers = 749,60 €
1 Tag 2 Park Tickets Universal 87, 50 € incl freier Shuttle ab POP und zurück
1 Tag Discovery Cove incl. 14 Tage Sea World und 1 Tag Aquqatica (sehr zu empfehlen!)
113,31 €

So damit ist alles dabei was man braucht. Im free QSDPlan ist auch der gratis MUG
dabei, den du für die Dauer deines Aufenthalts im Hotel gratis sooft du willst wieder auffüllen kannst.
Freue mich schon sehr, sind nur noch drei Wochen Bis zum Magic!

Gebucht habe ich alles von Disney und Universal über
www.themagicforless.com! Sind super nett und hilfsbereit!
Hoffe ich konnte dir helfen und viel Vorfreude noch!:jump
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe gerade nochmal nachgeschaut!

FREE Disney Dining Plans

Free Dining Plans at Walt Disney World


Booking Dates: Now through December 20, 2010
2010 Travel Dates: October 1 - December 21, 2010
2011 Travel Dates: January 1 - September 29, 2011

Special Magic Your Way packages with FREE Disney Dining Plans are available for select 10/01/2010-12/21/2010 & 01/01/2011-09/29/2011 travel dates. Guests who book a vacation package at a Disney’s Value Resort will receive Disney’s Quick Service dining plan. Guests who book a vacation package at Disney’s Moderate, Deluxe, and Deluxe Villa resorts will receive Disney’s Basic Dining Plan. Guests can upgrade to other dining plans for an additional cost. This offer can be combined with The Magic for Less Travel’s Minnie Pack, Deluxe & Grand Pixie Dust Pack offers. The numbers of vacation packages available with this promotion are limited and are subject to availability. This package includes accommodations, and a minimum 2-day base ticket in addition to the dining plan. Package must be booked by 12/21/2010
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stefilein blättert noch in der Broschüre
HOTEL IST GEBUCHT

:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump

Hab mich für das Magical Memories Villas - Disney Area in Kissimmee entschieden :)

7 nächte für knapp 350$ pro Person

:wink::wink:
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
noch ne frage :

bekomm ich diesen 1st Visit Button auch irgendwo wenn ich nicht in einem DH übernachte?

kann ich mir den im park irgendwo holen? mag sowas unbedingt haben :wink:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
noch ne frage :

bekomm ich diesen 1st Visit Button auch irgendwo wenn ich nicht in einem DH übernachte?

kann ich mir den im park irgendwo holen? mag sowas unbedingt haben :wink:
City Hall im MK zum Beispiel. Oder einfach einen Cast Member fragen. Viele führen die mit sich. Hatte auch einen bei meinem 1st Visit.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Soeben die Universal Tix bestellt :jump:jump:jump

Über undercovertourist 10$ gespart > besser als nix :headbang:

die Tix für Disney müssen noch warten da ich immer noch nicht weiss ob ich sie nicht über die Navy günstiger bekomme. :icon_rolleyes:

Aaaahh jetzt wird es schön langsam Realität *froi*
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hat jemand erfahrung mit dieser seite?!

http://www.mapleleaftickets.com/magickingdoms.htm?pw=MLT123&a=736

ich würd mir fast 100$ ersparen....
Also mit dieser Page habe ich keine Erfahrung. Undercovertourist.com ist aber noch etwas billiger (z.B. 7 Day Magic Your Way für $251.95 statt $257 bei Maple Leaf) und mit denen haben schon einige User hier nur gute Erfahrungen gemacht. Würde Dir UCT empfehlen - auch dort ist übrigens die Tax und der Versand im Preis inbegriffen.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Naja ich seh das grad anders:

Mapleleaf:

4 Tage Hopper + 1 Tag frei (und 5 tage brauchen wir)

zusammen: 486$ (ohne shipping)

Undercover:

5 Tage Hopper : 598$

Disney:

624$ (mit Shipping)


Oder hab ich wo nen fehler drinn?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Naja ich seh das grad anders:

Mapleleaf:

4 Tage Hopper + 1 Tag frei (und 5 tage brauchen wir)

zusammen: 486$ (ohne shipping)

Undercover:

5 Tage Hopper : 598$

Disney:

624$ (mit Shipping)


Oder hab ich wo nen feller drinn?!
Ich glaube, Du hast bei Maple Leaf den Preis für 2x Adult Magic Your Way OHNE Hopper-Option genommen, das wäre nämlich $486. Scrolle etwas runter zu den Park Hopper Tickets mit 14 Day Expiration, dort kannst Du ein 4 Day Ticket nehmen (gibt dann auch den 5. Tag gratis). Macht dann $596 für 2 Tickets - also fast gleich wie UCT.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
mmmhh ich guck nochmal genau :)

edit:

jup mein fehler :( wäre doch zuuu schön gewesen.

daher werd ich sie bei Undercover bestellen, so wie die Universal Tickets da die Free Shipping haben und bei Maple Leaf müsst ich 6$ zahlen ^^

Danke baloo
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Sooo neues Hotel gebucht und auch schon bezahlt :)

Da mir der Preis von über 700$ eh nicht so wirklich gefallen hat, und ich das jederzeit kostenlos stornieren konnte war ich die ganze zeit schon auf der suche nach was anderem und habe soeben über Priceline.com das Clarion Resort And Waterpark in Kissimmee für 40$ die nacht gebucht :)
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
soo nun dauert es ja nicht mehr sooo lange (was immer noch zu lang ist :D )

ich ueberlege die ganze zeit wegen einer fuehrung oder nicht :noidea:

wer hat den schon aller eine gemacht? Welche wuerdet ihr denn emfpehlen?
 

Oben