Endlich ....

Frage 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
ne also das wird wohl ne reine Disney woche :)

hab gerade den CM Chat ausprobiert funkt supi :giggle: find ich total witzig.

Und wenn wir über disney buchen ist das bezahlen einfacher :)

da ich es jetzt buchen kann, ne anzahlung mach und erst ein monat vorher wird der rest bezahlt.

und bis dahin weiss ich auch wie wir das am besten machen mit dem geld überweisen :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Noch eine Anmerkung zu "Hopper-Option: Ja oder nein?:

Ich persönliche kaufe immer Hoppertickets, da ich mich nicht im Voraus festlegen will, wann ich welchen Park besuche. Ich mache das, was mir gerade Spass macht und lasse mich sehr oft einfach "treiben".

Du kannst ja mal das Ticket ohne Hopper-Option kaufen und wenn Du dann vor Ort merkst, dass Du doch Lust auf mehr Spontanität hast und mehrere Parks pro Tag besuchen willst, dann kannst Du ohne grossen Aufwand dein bestehendes Ticket gegen Zahlung des Differenzbetrages zu einem Hopper-Ticket upgraden lassen. Das kann z.B. Guest Services oder jeder Ticketschalter der Parks für Dich erledigen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Park Hopper ist auch dann empfehlenswert, wenn man von den Morning Extra Magic Hours profitieren möchte, denn sobald der Park auch für die Nicht-Disney Hotelgäste öffnet, wird es dort in der Regel dann ziemlich voll, dass es meistens besser ist, sich danach in einen anderen Park zu verziehen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lightmaster steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn ihr aber wirklich NUR Disney machen wollt,ist die Funktion vielleicht gar nicht so blöd vor allem wenn ihr keinen Mietwagen habt und eh im Disney Hotel wohnt.
Ich würde ja ein Offsite Hotel nehmen und dafür nen Mietwagen :icon_mrgreen:
Wir waren (und sind nächstes Jahr) on property und haben und hatten die Hopperoption alleine schon wegen der Restaurants ( den Tag im MK und zum Dinner nach Epcot) ebenfals hatten wir einen Mietwagen um scheller in die Parks und auch in die Outlets und die Florida Mall zu kommen. Ist aber Geschmackssache. Wir sind ja auch immer 8-9 Tage vor Ort. 4 Tage würde ich auch ohne Auto und ohne Hopper schaffen.

Obwohl ich das Auto wirklich empfehle. Ist auch eine gute Homebase für Wasserflaschen. Dann braucht man nur auf den Parkplatz und in einer Styroporkiste mit viel Eis bleiben die auch einen Tag lang trinkbar.

Gruß
Light
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
ich hab noch ne frage zu den Park Tickets :) ist die Hopper Option überhaupt sinnvoll?
Ich hatte bei drei WDW Urlauben die Hopper Option inklusive (z.T. noch als Bestandteil des alten Sun & Fun Tickets) und habe sie tatsächlich nur an zwei Tagen genutzt.

Diesmal haben wir bewußt darauf verzichtet. Meist ist man im Laufe eines Tages schon vom Herumlaufen in einem Park so erschöpft, das man eh' keinen zweiten mehr besuchen möchte. Wenn wir schon den Tag 'aufteilen', dann sind wir oft morgens oder abends z.B. shoppen gegangen, was natürlich flach fallen würde, wenn man keinen Leihwagen hat.

Worauf ich hingegen auf keinen Fall verzichten würde, ist die 'Plus' Option, die den Zutritt zu den Wasserparks ermöglicht. Das habe ich immer als reizvolle Kombination empfunden. Morgend z.B. die Studios und am Nachmittag dann in die Typhoon Lagoon. Parkbesuch und Wasserpark am selben Tag gilt übrigens nicht als Hopping.

Cheers!

Dan
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Noch eine Anmerkung zu "Hopper-Option: Ja oder nein?:

Ich persönliche kaufe immer Hoppertickets, da ich mich nicht im Voraus festlegen will, wann ich welchen Park besuche. Ich mache das, was mir gerade Spass macht und lasse mich sehr oft einfach "treiben".

Du kannst ja mal das Ticket ohne Hopper-Option kaufen und wenn Du dann vor Ort merkst, dass Du doch Lust auf mehr Spontanität hast und mehrere Parks pro Tag besuchen willst, dann kannst Du ohne grossen Aufwand dein bestehendes Ticket gegen Zahlung des Differenzbetrages zu einem Hopper-Ticket upgraden lassen. Das kann z.B. Guest Services oder jeder Ticketschalter der Parks für Dich erledigen.

Echt? das geht? das is ja toll :) dann werden wir das so machen :)

Danke :)

Wir waren (und sind nächstes Jahr) on property und haben und hatten die Hopperoption alleine schon wegen der Restaurants ( den Tag im MK und zum Dinner nach Epcot) ebenfals hatten wir einen Mietwagen um scheller in die Parks und auch in die Outlets und die Florida Mall zu kommen. Ist aber Geschmackssache. Wir sind ja auch immer 8-9 Tage vor Ort. 4 Tage würde ich auch ohne Auto und ohne Hopper schaffen.

Obwohl ich das Auto wirklich empfehle. Ist auch eine gute Homebase für Wasserflaschen. Dann braucht man nur auf den Parkplatz und in einer Styroporkiste mit viel Eis bleiben die auch einen Tag lang trinkbar.

Gruß
Light
wir sind jetzt 8 tage dort :) ich hab bis jetzt noch nix günstiges gefunden wo ich sage ja das zahlt sich aus ein auto zu mieten.... wo mietet ihr das auto immer?



Park Hopper ist auch dann empfehlenswert, wenn man von den Morning Extra Magic Hours profitieren möchte, denn sobald der Park auch für die Nicht-Disney Hotelgäste öffnet, wird es dort in der Regel dann ziemlich voll, dass es meistens besser ist, sich danach in einen anderen Park zu verziehen.

mmmhh guter einwand ;)

Ich hatte bei drei WDW Urlauben die Hopper Option inklusive (z.T. noch als Bestandteil des alten Sun & Fun Tickets) und habe sie tatsächlich nur an zwei Tagen genutzt.

Diesmal haben wir bewußt darauf verzichtet. Meist ist man im Laufe eines Tages schon vom Herumlaufen in einem Park so erschöpft, das man eh' keinen zweiten mehr besuchen möchte. Wenn wir schon den Tag 'aufteilen', dann sind wir oft morgens oder abends z.B. shoppen gegangen, was natürlich flach fallen würde, wenn man keinen Leihwagen hat.

Worauf ich hingegen auf keinen Fall verzichten würde, ist die 'Plus' Option, die den Zutritt zu den Wasserparks ermöglicht. Das habe ich immer als reizvolle Kombination empfunden. Morgend z.B. die Studios und am Nachmittag dann in die Typhoon Lagoon. Parkbesuch und Wasserpark am selben Tag gilt übrigens nicht als Hopping.

Cheers!

Dan
also um ehrlich zu sein hab ich das bis jetzt immer total ausgeschlossen.

....
 
Lightmaster steigt in manche Attraktion mit ein
wir sind jetzt 8 tage dort :) ich hab bis jetzt noch nix günstiges gefunden wo ich sage ja das zahlt sich aus ein auto zu mieten.... wo mietet ihr das auto immer?
....
Hmm hast du eine Kreditkarte die Vokasko an Mietwagen übernimmt?
( Manche Gold oder Platinuum Karten machen das)
Ich würde mal auf priceline.com gucken

Viele Grüße

Light
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Vor allem zahlt es sich nach meinen Erfahrungen aus, das Auto über die deutsche / europäische Website der Verleiher zu mieten - also z.B. avis.de statt avis.com. Die Wagen mögen auf den ersten Blick teurer als auf der US-Site sein, ABER die wichtigsten Versicherungen (Vollkasko, Haftpflicht, etc.) sind schon inklusive.

Bei Hertz kann man z.B. auch kostenlos Mitglied in so einem 'Hertz Club' werden, wodurch man noch mal ca. 10 % sparen kann. Helfen tut auch oft die (ebenfalls kostenlose) Mitgliedschaft in einem Vielfliegerprogramm. Damit bekommt man ebenfalls Rabatt.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
danke euch allen :)

ich überlege ob ich nicht mit dem auto hin fahr :D

sind zwar 15 stunden aber so lange fahrten liebe ich und wenn ich flug + Mietkosten rechne kann ich fahren auch :) die sprit preise hier erlauben es ja :headbang:

ja mal sehn :)

hab mir heute eine DVD Box gekauft über Disney world, Disney Land und die Disney Cruise :)

sooooooooooooo geil ....

aber leider zeigen die einem die ganzen dinge die man sich nie leisten kann :(

weiss jemand was ich zahlen müsst um in dieser Cinderella Suite wohnen zu dürfen?? :rotfl
 

Anhänge

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hihi, genau die selbe DVD-Box hab ich auch.:)

Die Suite im Cinderella Castle kann man nicht kaufen, jedenfalls bestreitet das Disney vehement. Ich persönlich glaube aber, dass man die zumindest an die Hollywood-Prominenz vermietet.

Offiziell gibt's eine Nacht in der Suite hin und wieder als Wettbewerbspreis von Drittfirmen zu gewinnen. Die meiste Zeit aber wird die Suite von der Make-A-Wish Foundation genutzt - eine Stiftung, die Wünsche von schwerstkranken Kindern erfüllt. Die und deren Familien dürfen dann eine Nacht in der Suite übernachten.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
warum zeigen die die dann auf der DVD? das is ja unfair :umpf

Heute werd ich mir wieder eine angucken :) hab ja leider nicht auf die nr geguckt und daher von hinten angefangen aber egal :D
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
danke euch allen :)

ich überlege ob ich nicht mit dem auto hin fahr :D

sind zwar 15 stunden aber so lange fahrten liebe ich und wenn ich flug + Mietkosten rechne kann ich fahren auch :) die sprit preise hier erlauben es ja :headbang:

ja mal sehn :)

hab mir heute eine DVD Box gekauft über Disney world, Disney Land und die Disney Cruise :)

sooooooooooooo geil ....

aber leider zeigen die einem die ganzen dinge die man sich nie leisten kann :(

weiss jemand was ich zahlen müsst um in dieser Cinderella Suite wohnen zu dürfen?? :rotfl

Wo gibt es diese DVD Box zu kaufen, amazon?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wo gibt es diese DVD Box zu kaufen, amazon?
Yep - [ame="http://www.amazon.com/Disney-Parks-Secrets-Stories-Six-Pack/dp/B0036K9CM8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1287841894&sr=8-1"]HIER.[/ame] (bzw. über unseren Forumslink und dann den Titel ins Suchfeld). Besprochen hatten wir dieses 6er-DVD-Pack hier: [ame]http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=2495[/ame].


EDIT: Die URL-Funktion will nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefilein blättert noch in der Broschüre
ich hab sie bei Sam´s Club gekauft *lol*

wird euch nicht viel helfen nehm ich an :)
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
hier hat doch mal jemand geschrieben das er/sie immer ein Apartment am strand mietet?!

hat da jemand nen link für mich?!

wär toll danke :)
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
danke :)

das sieht echt toll aus :jump

mal forschen was das so kostet :)

ich bin nämlich immer noch nicht sicher wie wir es am besten machen *lol*

im moment bin ich eher dafür ein Apartment zu nehmen und nen mietwagen ....

:-*:-*
 

Oben