Endlich wieder Deutsche TV Werbung

News 
D
Disneyfan92 Guest
Hallo zusammen,

habe vor ein paar Minuten den deutschen Trailer zu dem New Generation Festival im TV gesehn.

Endlich nach wie viel Jahren wird bei uns mal wieder gescheite Werbung gemacht. :jump:

Hoffentlich kommen die +1 Angebote bei den Pauschalen wieder zurück und der deutsche Besucheranteil wird wieder steigen.

Hat von euch schon jemand den deutschen Trailer gesehn??? Kannte bis eben nur den Englischen der hier gepostet wurde.

Vielleicht kann ihn ja mal jemand hier einstellen.

Mfg.

Disneyfan92
 
Freiburger steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, gestern auf RTL 2....ich schaute "Die Nanny" und dachte ich seh nicht recht als die Werbung vom DLP kam.
Vor ein paar Jahren kam auf Sat 1 Werbung vom DLP...
Aber wirklich sehr sehr selten.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Habe es auch gestern bei der Nanny gesehen ... scheint so, als wenn Disneyfans gerne "Die Nanny" sehen :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Freiburger steigt in manche Attraktion mit ein
Die Nanny ist doch aber nur im Original richtig gut. Die Stimme der deutschen Nanny ist ja nicht mal halb so gut wie das Original. :nick
Und sooft wie ich die Serien schon gesehen habe könnte ich mit meinem mäßigen Englisch wahrscheinlich alles gut verfolgen............:muha:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na ich glaub ich muss die nanny nun auch mal gucken um die deutsche werbung zu sehen ;)

bei den werbeanteilen heut zu tage kann man ja eigentlich schon sagen, dass die werbung kurz durch dir filme unterbrochen wird, so muss ich dann bestimmt auch nicht ganz so lang drauf warten :muha:
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
ohjeeeee xD
ich schaue fast nicht lieber als die Nanny. Nur Al Bundy ist besser. Leider hab ich kein deutsches Fernsehen - daher keine Werbung gesehen... :(

Aber Daumen hoch! MEHR DAVON!!!! :D
War sie denn wenigstens gut? Also die Werbung?

;)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Schön, dass wieder deutsche Werbung gemacht wird - auch wenn ich persönlich nicht viel mit dem "New Generations"-Thema anfangen kann. Ich mag mich noch ganz dunkel an die frühen/mittleren 90er-Jahre erinnern und damals wurde (zumindest hier in der Schweiz) recht intensiv mit dem Slogan "Kennen Sie jemanden, der nicht davon träumt?" geworben. Seit damals hab ich aber auch hier nie mehr wieder eine einzige deutschsprachige DLP-Werbung gesehen. Ich werde berichte, falls man den Spot auch hierzulande laufen lässt.
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Spot läuft aber schon länger (bestimmt 2 Monate) immer mal wieder im TV bzw. teilweise auch im Kino.

LG
Katha
 
M
Mattis Guest
Vor zwei/drei Jahren lief doch auch ein Spot mit dieser Barbara Mayer (oder wie hießt dieses klumsche Topmodel???)...!
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Vor zwei/drei Jahren lief doch auch ein Spot mit dieser Barbara Mayer (oder wie hießt dieses klumsche Topmodel???)...!
Ja genau. War vor 3 Jahren zum 15ten Geburtstag. Waren aber nur geschätzte 15 Sekunden die einen Besuch dort nicht wirklich schmackhaft machten... Ist aber auch schwierig in wenigen Sekunden so etwas darzustellen. Wichtig wäre, dass man so viele Attraktionen wie möglich sieht - und nciht irgendwelche Animationen von Pixarfiguren...
aber naja - wenigstens mal wieder Werbung die man gerne sieht ;)
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe ihn auch gestern gesehen, als ich die Nanny geschaut habe. Es ist der Spot, wo Sully durch das Dach fällt und Schneewitchen vor ihm steht. Finde ihn im Moment nicht auf Deutsch:
 
T
Trieli Guest
Wieso? Der ist laut Anzeige 31 Sek. lang und der, der danach gepostet wurde 41 Sek. :giggle:
Da das Sehverhalten in Deutschland ein anderes ist als in England, USA etc. sind TV-Spots in Deutschland in der Regel nicht länger als 30 sek.
Ich nehme mal an, dass es der Schneewittchen-Spot in einer kürzeren Variante sein wird.
Ausserdem werden die Slots auch in 30-Sekunden-Slots von den Sendern verkauft. Und bei einer Sekunde mehr, muß man auch direkt für 1 Minute zahlen. Das wird genau geprüft ohne Toleranz.
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich meine der pot war es.

Nur leider ohne die 40 %, aber dafür mit Kinder unter 7 gratis.

Mfg.

Disneyfan92
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied

Oben