Endlich gebucht - ein Traum wird wahr - Live

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dann schickt doch ein bißchen Hitze an die Westküste rüber, uns ist es hier eindeutig zu kalt! [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würde gern etwas Hitze abgeben.
Mich hats jetzt etwas umgehauen.

Waren heute im AK. FP Safari und FoP.
Da die Safari heute früh war haben wir auch mehr Tiere gesehen als beim letzten Mal.

Flight over Pandora !!
DER Hammer. es war so großartig. Mein extrem sensibles Kind kam raus und hat geheult weil es so schön war.
Irgendjemand hatte hier glaub ich mal geschrieben das wär wie Soarin auf Speed Jo - das trifft es in etwa :muha:

Als wir raus kamen war die Wartezeit schon auf 5 Std gestiegen. das war so gegen 12 Uhr.
Ich bin ja nur froh, dass ich überhaupt reingepasst hab :giggle:

gegen 17:30 Uhr ging es mir heute gar nicht mehr so gut.
schwindelig...Hitzewallungen u.s.w.
Mist! Ich hatte mich so auf Rivers of lights gefreut :umpf

Na was solls. Meine Männer haben mich zum Bus gebracht und sind dann zurück in den Park.
Ich bin brav ins Bett - ich will ja morgen für die Halloweenparty fit sein.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
Gute Besserung & bei der Hitze bloß genug trinken! Hatten im Mai das Vergnügen im AK Disney First Aid in Anspruch nehmen zu müssen, weil Schwiegermutter meinte, nicht so viel trinken zu müssen. Und Ihr scheint es noch viel wärmer zu haben.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
danke danke. lass mal trinken tun wir wie die Weltmeister :muha:



muss die Hitze der letzten Tage gewesen sein.

Hoffentlich wirds heut besser. gehen ja erst Nachmittags zur Halloweenparty in den Park. Vormittags wird mal gechillt


Drücke die Daumen [emoji1364]
Und gute Besserung [emoji854]


Gruß

Maggy

WDW-infiziert seit 2015
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute Nacht war was los hier. Krach draußen gehört. kurz darauf kamen meine Männer rein. Polizeiwagen und Hubschrauber im Nachbarhotel (All-Star-Sports).

mmh? sind da nicht thoroth's? :giggle:
 
Klara Bella Krawalltüte
Wir haben da was mitbekommen als wir die thorroths heim gebracht haben. Security und als ich wegfuhr kam mir an allen Ecken blinkende Polizei entgegen. Da wird man fast blind...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
so. Gestern war nun also unsere erste MNSSHP.

Sind erst zu 16:00 Uhr hingefahren. Einlass und Band kriegen lief reibungslos. meine ausgedruckten Tickets haben kein Schwein interessiert :-*

Deko bewundert....Sorcerer gespielt und FP bei Tiana und Rapunzel erledigt.
Dann haben wir uns bei der Herzkönigin und Dideldum und Dideldei angestellt. laaaaange Wartezeit. Aber man konnte ja in der Zeit gucken wie die anderen Besucher so verkleidet waren.
Anschließend zurück zum Schloß - die Hokus Pokus Show gucken. dann Peter Pan fahren (wir hatten ja noch den geschenkten FP. dann was zu essen suchen. Das war gar nicht so einfach. das Meiste hatte schon zu und diese Menschenmassen machten das Ganze nicht einfacher. :icon_rolleyes:
Bei Jack Sparrow angestellt. wieder ne verdammt lange Schlange. Haben Thomas als Platzhalter da gelassen und sind Süßkram sammeln gegangen.
Dann blieb das Kind bei Thomas und ich bin zurück Richtung Peco Bills um nen guten Platz für die Boo to you Parade zu organisieren.
Pünktlich kurz vor Beginn der Parade fing es dann an zu regnen. na toll.
Also Regencape rausgeholt und mich eingepackt.
die Männer waren ja unter der Überdachung....
Die Parade hat mir gut gefallen.
Dann wollten wir nur noch ins Hotel zurück. wo wir um 0:45 Uhr ankamen.

Fazit des Ganzen: War ganz nett. Aber aufgrund der Menschenmassen nicht halb so schön wie erhofft.
Abgehakt. Haben wir erledigt. Müssen wir nicht nochmal machen.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow ! nach einem schönen Tag im MK haben wir jetzt grad das Gewitter, dass seit Tagen angesagt ist.
Aber Hallo...

wir saßen grad in der Railroad und wollten zur Main Street fahren als es bei Dumbo plötzlich hieß "alle aussteigen. die Bahn fährt aufgrund des Wetters nicht mehr weiter".
Da war es noch hell und trocken.

Kaum am Ausgang angekommen fing es übelst an zu regnen und zu donnern. Regencape war ne Gute Idee. Natürlich hatte ich meine dünnen Stoffschuhe an :icon_rolleyes:

schnell im Foodcourt was futtern geholt und mit aufs Zimmer genommen.

Gute Idee. momentan ist da draußen Land unter
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute muss ich wohl schon mal anfangen Koffer zu packen :(
Ich mag nicht nach Hause...
Da ist kalt und nass und kein Disney :Cry:
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
tja morgen Abend geht der Flieger leider zurück.
aber da wir ja früh auschecken müssen , muss ich halt heute schon mal packen :(
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben auch am abend vorher gepackt, morgens die letzten Sachen in den Koffer geworfen, ab mit den Koffern zum Bell Service und auf gings zu den letzten Stunden im MK.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
yeah. wir mussten nochmal die Feuerwehr hier testen
mir war kalt und Thomas hat die Klimaanlage hochgedreht...auf 25 Grad. Macht das nicht !!😳🙄
es fing hier drin an zu stinken als ob es schon brennt...kam jemand vom Front Desk....und ein Leiterwagen der Feuerwehr... yeah
aber alles ok. ist wohl nur der Staub auf dem Heizstäben gewesen 🙄

Was für eine letzte Nacht hier... :-*
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Was für ein Schreck!

Genießt die letzten Stunden und habt eine gute Heimreise! Nass und kalt ists hier grad wenigstens nicht, angenehme 20-25 Grad und zumindest bis Mittwoch Sonne.

Freue mich schon auf Eure Berichte am Freitag!
 

Oben