Empire State Club, Hotel New York

Info 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also das schaffst auch du mit deinem englisch :) geht ja alles auch per mail. meld dich einfach bei mir vorher, dann geb ich dir mal die adresse von dem reisebüro wo ich damals gebucht habe. werde noch heute bei sämtlichen preisanfragen dort sehr freundlich behandelt ;)
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Düfte ich mal fragen, wo dieses Video vom Castle Club zu finden ist?
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
also das schaffst auch du mit deinem englisch :) geht ja alles auch per mail. meld dich einfach bei mir vorher, dann geb ich dir mal die adresse von dem reisebüro wo ich damals gebucht habe. werde noch heute bei sämtlichen preisanfragen dort sehr freundlich behandelt ;)
danke das is ganz nett von dir :)

wenn du mir die adresse per pn schicken könntest wär ich dir sehr dankbar. da ich schön langsam was tun sollte :)

lg
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
jab hab ich :) hab mir die folge aber trotzdem nochmal angeschaut:001:
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Betrifft ein Upgrade....

Ich habe ein Pauschalangebot über UK gebucht für ca. 660 Euro und nachgefragt, was ein Upgrade kostet.
Zuerst muss man den vollen Preis zahlen, kein Rabatt oder ähnliches. Ich denke also, es wird alle neu gebucht. Somit kann es natürlich sein, dass in meinem Preis Umbuchungsgebühren enthalten sind. Bis zum Reiseantritt sind es noch 52 Tage.

Mein Angebot: ca. 1565 Euro :icon_mrgreen: Etwas zu teuer für mich.

LG Tanja
 
xplod1984 blättert noch in der Broschüre
Hallo alle zusammen.
Ich war vom 07.10 - 09.10 in Hotel New York (Empire State Club) und war komplett begeistert. Der Bericht von Mave110 hat stark dazu beigetragen das meine Freundin und ich uns dafür entschieden hatten.
Es ist zwar auf gar keinen Fall billig, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Der Service der schon von Mave110 beschrieben wurde war wirklich TOP. Der VIP Fastpass hat sich bei unserem Besucht leider nicht ganz gelohnt, da am Donnerstag und am Freitag im Park sehr wenig los war (was aber durch aus auch wieder ein Vorteil war :lach) Dafür haben wir ihn dann Samstags (Wartezeiten über all zwischen 30 und 60 Minuten) sehr oft genutzt und wir waren froh das wir ihn hatten. Die kleine Bar im Empire State Club macht den gewissen Unterschied aus. Es ist nicht so voll, zum Frühstück kommen Disney Figuren und albern mit einem rum (Es waren Quak, Goofy und Pluto da). Man hat etwas Zeit und kann paar schöne Fotos schießen. Nachmittags haben wir dort immer einen kleine Snach (z.B. Toastbrot mit Lacks) zu uns genommen und was getrunken. Das Personal war immer sehr bemüht.
Leider war der Safe mit dem Pin Pad bei uns im Zimmer defekt und konnte auch nicht repariert werden. Es wurde dann vorgeschlagen das wir unses Sachen an der Reception weg schließen können, was wir aber nicht genutzt haben.
An beiden Abenden war in der Bar im EG eine kleine Maus unterwegs (es war nicht Mickey Maus:mw). Das war aber eher lustig, da das Personal nicht so ganz wußte wie Sie mit der Situation umgehen sollen und es echt ein kleines schnelles Ding war ;-)
Es konnte zu unerer Zeit niemand deutsch, allerdings hat die Verständigung mit englisch sehr gut geklappt.
Lange Rede kurzer Sinn, vielen Dank an Mave110 für seinen tollen Bericht. Dank diesem hatten wir uns erst für den Aufenthalt entschieden und es hat sich wirklich gelohnt.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
schön, dass es euch auch so gut gefallen hat! ich würd ja auch gern wieder hin, aber leider werden die zimmer dort von katalog zu katalog teurer :(
 
xplod1984 blättert noch in der Broschüre
Das ist leider so :(
Wobei wenn man sich den normalen Preis für ein Zimmer anschaut der Mehrpreis sich auf jeden Fall lohnt.
Mir ist noch was eingefallen. Gab es bei euch eine gemischte Sauna oder nur die, die im Anschluss an die Umkleiden waren?
Also bei meinem nächsten Besuch (wird aber bestimmt noch 5 Jahre dauern) werde ich schauen das ich ein Angebot mit All meals for free bekomme. Wenn es das mit dem Empire Club gibt würde ich auch diesen wieder bnuchen :)
 
Oben