Empfehlung Zimmer oder Apartment für 4 Erwachsene?

JustMagic steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

wir fahren im November mit 4 Erwachsenen ins Disneyland und haben eine 2 Nächte/3Tage Pauschale gebucht. Nun würden wir gerne unseren Aufenthalt um 2-3 Nächte verlängern, um das Val d'Europe und Paris zu besuchen. Dafür suchen wir ein großes Zimmer oder Apartment. Es soll aufjedenfall hochwertiger als z.B. ein Premiere Classe sein, aber auch kein Vermögen kosten wie die room only Preise in den Disney Hotels.

Da ich mich mit den offsite-Hotels überhaupt nicht auskenne, versuche ich mal hier mein Glück.

Also wichtig wäre:
-ausreichende Größe des Zimmers
-richtige (Doppel)betten, keine Schlafsofas oder Etagenbetten
-entweder fußläufig zum Val d'Europe oder mit Shuttlebus nach Disney, damit man abends ggf. nochmal ins Village kann

Habt ihr eine Empfehlung für mich?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben für Ostern das Adagio Marne la Vallee gebucht. Apartment bis 6 Personen möglich. Shuttle zu den Parks, kostenfreies Parken und wohl nicht weit zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten.:wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
@Mummelchen: das Adagio hat aber bei einem 4 Personen Apartement nur 1 Schlafzimmer, die anderen müssen dann auf der Schlafcouch schlafen und das wollen sie ja (verständlicherweise) nicht. Parken ist auch nicht kostenlos, wir haben im April etwa 8€ pro Tag bezahlt...
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm in der Bestätigung steht kostenfreies parken :-o

Das mit der Schlafcouch habe ich irgendwie überlesen sorry
send from my Sony Xperia z
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab gerade noch mal durch gewühlt. Ein Kunde schrieb kostenfrei und bei mir steht in der tat 10 Euro pro tag. Na ist jetzt auch wurscht. Steht man da wenigstens in der Garage oder Parkplatz mit Zaun drum rum?

send from my Sony Xperia z
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Es ist eine Tiefgarage....Höchstens 1,90m darf dein Auto hoch sein. Ich fand es katastrophal da rein zu kommen mit meinem Sharan, man müsste einen grossen Bogen nehmen können, aber das geht kaum mit allen Autos, die grösser als ein Golf sind ;-)
 
JustMagic steigt in manche Attraktion mit ein
Nachdem ich in den letzten Tagen sehr viel hier im Forum und in diversen Hotelbewertungsportalen gestöbert habe, stand die Auswahl zwischen dem Adagio, dem Hipark Serris und dem Relais Spa, wobei uns die letzten beiden von den Bildern her am besten gefallen haben. Das Adagio war zwar das günstigste aber auch schon ausgebucht.

Nun haben wir uns für das Hipark Serris entschieden und gestern gebucht. Leider war die Family Suite mit 2 Schlafzimmern scheinbar nur über die hoteleigene Homepage buchbar. Hatten aber ein (vermutlich) sehr gutes Angebot inklusive Frühstück für eine normale Suite auf einer Hotelbuchungsseite gefunden. Die Suite hat zwar auch ein Schlafsofa, aber das soll laut Berichten sehr bequem sein. Und immerhin sind es 2 Räume. Ich bin mal gespannt :)
 

Wenn Dich "Empfehlung Zimmer oder Apartment für 4 Erwachsene?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben