Empfehlenswerte Restaurants in den Parks

Odin blättert noch in der Broschüre
Magic Kingdom
Aloha Isle
Pinocchio Village Haus
Columbia Harbour House

Epcot
Tangierine Cafe
Sunshine Seasons
Biergarten
Teppan Edo
Katsura Grill

Animal Kingdom
Tiffins
Tusker House
Flame Tree Barbecue

Hollywood Studios
50's Prime Time Cafe
Backlot Express
So,

die Liste habe ich durchgearbeitet. Columbia im MK und Tiffins im AK sehen gut aus. Die sind auf meiner Liste.

In den Studios finde ich irgendwie am wenigsten, lediglich das 50's Prime finde ich gut.

Vielen Dank für die Tipps.

Gruß

Michael
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Also wir können da in jedem Fall das Tepan Edo und den Garden Grill im Epcot für Table Service empfehlen. Auch das Coral Reef war sehr toll. Bei den Countern im Epcot fanden wir bisher alle recht gut; am wenigstens hat uns der Katsura Grill, Japan zugesagt.

Im Magic Kingdom möchte ich noch die Skipper Canteen (Essen sehr lecker, Ambiente klasse) als Table und Pecos Bill als Counter empfehlen.

Im Animal Kingdom das Tusker House und Yak und Yeti als Table; Counter fällt mir keiner speziell ein, den ich empfehlen möchte.

Hollywood Studio als Table 50‘s Prime Time, als Counter Pizze Rizzi.

Wie oben erwähnt, sollte man auch die Resorts nocht außer Acht lassen. Da können wir auch das Ohana wärmstens zum Dinner empfehlen. Das Whispering Canyon Cafe in der Wilderness Lodge hat uns sehr viel Spaß gemacht. Außerdem ist die Böotchenfahrt von MK zur Wilderness Lodge schon mal ein tolles Erlebnis, vor allem nachts.
 
Yume Disney Historikerin
Magic Kingdom
Aloha Isle
Pinocchio Village Haus
Columbia Harbour House

Cheers,
Flounder
Im Magic kIngdom ist noch zu ergänzen: Die "Jungle Navigation Co. LTD Skipper Canteen", ein Table-Service-Restaurant basierend auf der Jungle Cruise. Kulinarisch: panasiatisch. Exotisch und sehr lecker, zudem gibt es die dummen Sprüche und schlechten Witze der Jungle Cruise auch hier :)

Ich habe es geliebt und lecker war es auch.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Im Magic kIngdom ist noch zu ergänzen: Die "Jungle Navigation Co. LTD Skipper Canteen", ein Table-Service-Restaurant basierend auf der Jungle Cruise. Kulinarisch: panasiatisch. Exotisch und sehr lecker, zudem gibt es die dummen Sprüche und schlechten Witze der Jungle Cruise auch hier :)

Ich habe es geliebt und lecker war es auch.
Jau, haben wir schon ergänzt weiter oben :icon_mrgreen: :hungry: :top:

Cheers,
Flounder
 
Odin blättert noch in der Broschüre
Hallo in die die Runde,

vielen Dank für die vielen Empfehlungen. Es waren viele nützliche Tipps für mich dabei, so dass ich mir eine üppige Liste der infrage kommenden Restaurants zusammenstellen konnte. :dd

Ab nächste Woche beginnt bei mir die Fast-Pass-Reservierungsorgie, im Anschluss werde ich die Restaurants buchen.

Nochmal vielen Dank

Michael
 

Wenn Dich "Empfehlenswerte Restaurants in den Parks" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben