Elemental

Tobias Administrator
Teammitglied
Zum neuen Disney / Pixar Film "Elemental" gibt es nun den ersten Teaser Trailer.


She’s Ember 🔥. He’s Wade💧. Welcome to Element City - wo Feuer-, Wasser-, Land- und Luftbewohner zusammenleben. Die Geschichte stellt Ember vor, eine taffe, schlagfertige und feurige junge Frau, deren Freundschaft mit einem lustigen, frechen, mit dem Strom schwimmenden Typen namens Wade, die seine Sicht auf die Welt, in der sie leben, in Frage stellt.

„Elemental“ soll am 16. Juni 2023 erscheinen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Elements don't mix - ok, schauen wir mal, was sie daraus machen.
Grundsätzlich gefällt mir der Trailer vom Witz, vom Look und auch die Story könnte nett sein. Dass es eine Botschaft gibt, ist ja klar, war ja eigentlich auch immer so. Ich bin gespannt, wie es dieses Mal umgesetzt wird. Ob mit dem klassischen Disney Charme oder mit dem Holzhammer. Ich hoffe auf die erste Variante. Dann könnte es mal wieder ein Film sein, der mir gefällt.
 
Yume Disney Historikerin
Ich fand den Trailer auch nicht schlecht. Mir gefiel die Ästhetik mal wieder unglaublich gut. War schon bei Zootopia zu, dass mich die Stadt an sich mehr beeindruckt hat und zum Träumen anregte, als die Geschichte. Wobei mir die Erzählung von Zootopia auch super gefiel. Bin mal gespannt.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Weiß nicht so recht...schon beim Trailer fand ich, dass er zu lange ist. Obwohl meine Aufmerksamkeitsspanne normalerweise länger ist als beim typischen Teenager *LOL*
Die Grafik ist toll aber mir gefällt nicht, dass die Botschaft (don't mix) gleich so platt rüberkommt, das ist so "gewollt". Ins Kino gehe ich dafür nicht, aber bei D+ lasse ich mich mal überraschen.
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Der Film ist inzwischen auch auf Disney+
Ich hab ihn heute geschaut und mir hat er gefallen 😃
Ich hätte es glaube ich nicht bereut wenn ich ihn im Kino gesehen hätte. Aber das hatte sich leider nicht ergeben.
Schön gemachter Film, auch wenn ich immer noch albern finde das die Wasserwesen ständig heulen 😅🙈
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir stecken bei der Hälfte. Haben ihn Donnersttag oder Freitag angefangen, waren dann irgendwann zu müde und haben gesagt: morgen schauen wir weiter. Das hat bisher nicht geklappt.

Bisher hat mir Elemental ganz gut gefallen. Grafisch top. Viele witzige und gut gemachte Elemente. Die beiden Hauptfiguren finde ich allerdings nicht ganz so zugänglich.

Mal schauen, wann wir es schaffen, den Rest des Films zu schauen. Heute Abend vielleicht ein neuer Anlauf.
 
Oben