Elektroauto laden?

Frage 
FlohMZ steigt in manche Attraktion mit ein
Gibt es eigentlich die Möglichkeit meinen Stromer an den Hotelparkplätzen zu laden?
Ich danke euch schon man für die Mühe.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das kommt darauf an, in welchem Hotel Du übernachtest.
im New York und Newport Bay Club gibt es definitiv Ladestationen, Cheyenne und Santa Fe haben keine, bei der Sequioa Lodge weiß ich es gerade nicht, bei der Ranch musst Du es vor der Anreise angeben, um einen Bungalow mit Ladestation zu bekommen.
Am Hauptparkplatz gibt es außerdem eine begrenzte Anzahl (4?) Ladesäulen.

Wenn Du in einem Hotel ohne Lademöglichkeit für E-Auto übernachtest, dann wende Dich bitte an die Rezeption. Dort solltest Du dann ein Formular / Bescheinigung bekommen, mit dem Du Zugang zu den Ladestationen in einem der anderen Hotels bekommst.
Bekannte hatten das kürzlich im Cheyenne. Sie durften dann zum Aufladen des Autos auf dem Parkplatz des Newport Bay Clubs stehen.

Wie es bei Hotels in der Umgebung von Disneyland Paris in Bezug auf Elektroautos aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber vielleicht ist Dir ja mit dieser Antwort schon geholfen?!
 

Wenn Dich "Elektroauto laden?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben