elecTRONica

DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Ich weiss gar net, ob das schonmal jemand gesehen hat...
Aber das wäre meines Erachtens durchaus als dauerhafte Show sehenswert...

 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Glaub mir eins, wie ich bereits in meinem Reisebericht geschrieben habe, ist es nicht wirklich spektakulär und disneylike. Aber der Knüller ist, dass den ganzen Tag eine Uhr runterläuft bis es soweit ist und die Show beginnt. Es konnte uns und auch viele andere nicht so fesseln wie andere Shows. Aber die Show kann sich vermutlich jeder anschauen es sah nicht so aus als wenn Tron nur kurz Einzug ins California Adventure gehalten hätte.

Gruß,

Latot
 
stitch Frankenschabe
Also ich kann es nur aus Videos beurteilen. Wirkt ein bisschen auch wie Disney-Disse. Was ich aber nicht mal schlecht finde. Die Show ansich finde ich, soweit ich das auf Videos beurteilen kann nicht schlecht. Ich würde mir die Sache gerne mal in echt ansehen.
 
Oben