Eismaschinen in den Hotels

nik92 macht ein Foto vom Schloß
Hola,
Ich wollte mich mal nach den eiswuerfelmaschinen in den Hotels erkundigen. Ich hab sie schon auf mehreren Bildern gesehen, jedoch nie im Hotel. :noidea:Weiß jemand in welchen Hotels es diese Maschinen gibt und wo sie stehen?:top:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren in der Sequia Lodge. Auf dem Gang war ein extra Raum mit einer Maschine, dort konntest du dir Eis holen zum Kühlen. Ein Flaschenkühler stand im Zimmer und der Raum mit dem Eis war die ganze Zeit geöffnet.
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Dann muss ich ja wirklich Blind gewesen sein:D sowohl in der Lodge als auch im NPBC mussten wir schon ein stück zum Zimmer laufen, also hätte ich es eigentlich sehen sollen:icon_rolleyes:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Eiswürfelmaschinen gibt es in jedem Disney Hotel (Bei der Davy Crocket Ranch weis ich es allerdings nicht ob es die dort gibt, denke aber mal schon das es auch dort welche gibt :noidea:)
An der Rezeption des jeweiligen Hotels kann man sich erkundigen wo genau die Eiswürfelmaschinen stehen.
In der SQL gibt es spezielle Räume oder "ecken" auf eigentlich jedem Stockwerk und so ist es eigentlich auch in den anderen Disney Hotels.
Im Cheyenne stand die Eiswürfelmaschine wenn ich mich richtig Erinnere in dem grünem gebäude mit der Aufschrift "Drinks" neben dem Rotem Gebäude "Wash House".
An der Rezeption kannst du nach einem Behälter für die Eiswürfel Fragen. Wenn die Eiswürfelmaschine mal ihren Geist aufgegeben hat oder Streikt ist es auch kein Problem sich Eiswürfel an der Hotel Eigenen Bar zu besorgen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Eiswürfel an der Wäscherei vom Cheyenne?

Tolle Sache, man wohnt im Geronimo, rennt dann fast durch die gesamte Anlage um bei heißem Wetter mit einem Kübel Eiswasser wieder auf dem Zimmer anzukommen.:muha:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Die Eiskübel die du an der Rezeption bekommst für die Eiswürfelmaschine waren eigentlich immer sehr gut Isoliert so das die Eiswürfel erst nach ca. 20+/-5 Min. - 45 Min. angefangen haben zu schmelzen (Je nach Wetterlage und ob der Deckel richtig verschlossen ist! Das ist sehr wichtig das der Deckel richtig geschlossen ist und das man den Behälter nur dann aufmacht wenn man auch Eiswürfel braucht). Bei sehr heißem Wetter sind ca. 20+/-5 Minuten gut angesetzt bis zu dem Zeitpunkt wo sie anfangen zu schmelzen. Es gibt vielleicht auch noch andere Eiswürfelmaschinen im Cheyenne das weis ich nicht genau :noidea: wie gesagt immer an der Rezeption Fragen wo genau diese stehen (Man muss ja eh dort hin um sich den Eiskübel zu besorgen wenn auf dem Zimmer keiner steht), ich kann mich eben nur direkt an die Eiswürfelmaschine in dem "Drinks" Haus Erinnern.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf dem Hotelplan vom Santa Fe ist der Eiswürfelautomat extra markiert.
Denke mal das es bei den anderen Hotelplänen auch so ist.

Da man den Plan beim einchecken bekommt, müßte man die Automaten ja leicht finden. :nick
 
  • Like
Wertungen: EVE
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich muß jetzt leider gestehen, ich kann mich weder beim Santa Fe noch beim Cheyenne an Eiswürfelmaschinen erinnern.:giggle:
Allerdings habe ich auch nicht explizit danach gesucht.

Übrigens beiße ich mir grad in den Hintern bei der Erwähnung des Waschsalons. Ich sage nur :regen:. Und ich war schon dran vorbeigelaufen.:wall:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich muß jetzt leider gestehen, ich kann mich weder beim Santa Fe noch beim Cheyenne an Eiswürfelmaschinen erinnern.:giggle:
Allerdings habe ich auch nicht explizit danach gesucht.
Ich habe auch gedacht das es im Santa Fe keinen gibt.
Aber auf dem Plan stand das in dem größten Gebäude einer wäre.
Haben aber noch nie nachgesehen ob der da steht.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Doch, im Santa Fe steht einer, habe den schon oft gesehen, weiß aber gerade nicht mehr in welchem Gebäude das war ...... oder ob der in mehreren steht ..... :wink:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Doch, im Santa Fe steht einer, habe den schon oft gesehen, weiß aber gerade nicht mehr in welchem Gebäude das war ...... oder ob der in mehreren steht ..... :wink:
Ich konnte immer noch nicht meinen Plan finden.:Cry:
Aber ich weiß noch das es das größte Haus bei den Santa Fe Gebäuden ist, das mit dem Aufzug.
Dort müßte auch der Eiswürfelautomat sein.

Und laut Plan gibt es nur einen Automat.
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Zitat von Need magic?; Ich konnte immer noch nicht meinen Plan finden.:Cry:

Nicht verzagen die Dreamer Fragen :muha:
Gerade gefunden in meinem Sammelsurium, hier ist der Plan vom Santa Fe :wink:
Ist allerdings von 2007 dürfte sich aber nicht arg viel verändert haben vom Plan her.
Wie man sieht, die Eiswürfelautomaten sind dort wirklich aufgelistet :nick
Man findet diese in den Gebäuden 14, 33, 46 und 54
 

Anhänge

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Zitat von Need magic?; Ich konnte immer noch nicht meinen Plan finden.:Cry:

Nicht verzagen die Dreamer Fragen :muha:
Gerade gefunden in meinem Sammelsurium, hier ist der Plan vom Santa Fe :wink:
Ist allerdings von 2007 dürfte sich aber nicht arg viel verändert haben vom Plan her.
Wie man sieht, die Eiswürfelautomaten sind dort wirklich aufgelistet :nick
Man findet diese in den Gebäuden 14, 33, 46 und 54
Danke für die Bilder!:mw
Es gibt tatsächlich so viele Automaten?

Mein Plan ist spurlos verschunden. Ich hab den ständig in den Fingern und heute ist er weg.
Das macht der doch bestimmt extra um mich zu ärgern. :muha:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Bilder!:mw
Es gibt tatsächlich so viele Automaten?

Mein Plan ist spurlos verschunden. Ich hab den ständig in den Fingern und heute ist er weg.
Das macht der doch bestimmt extra um mich zu ärgern. :muha:
Bitte, bitte gern geschehen :hug:
Es steht zumindest im Plan. Leider ist der Lageplan von 2007 einen Aktuelleren habe ich leider nicht aber wie gesagt ich denke nicht das sich der Lageplan so arg verändert hat :noidea:

Need magic? du bist nicht alleine damit :giggle: kenne das Problem auch nur zuuuu Gut, manche Sachen scheinen einfach zu verschwinden wenn man sie sucht zum Beispiel die Schlüssel :icon_rolleyes:.... vielleicht verschwinden die Sachen ja manchmal in die Twilight Zone :lach
 

Oben