einmal und nie wieder

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
Auf ToT war ich noch nicht und das soll mal schön so bleiben :D!
wie????? das ist doch sooooooooooo toll :) und richtig fallen tut man da ja gar nicht :) man kanns nicht mit einem freefall oder ähnlichem vergleichen finde ich. es ist mehr ein "auf- und ab wippen"! lohnt sich eicht!

mave (der alles schon mehrere male gemacht hat ;) )
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
@ Googelibear: Ich hab das ja live noch nicht gesehen, aber das sieht sooo hässlich gethemed aus - so ganz und garnicht disneylike :no:

Ich glaube, bisher gab's noch keine Attraktion, die ich nicht noch ein zweites Mal gemacht habe. Auf ToT war ich noch nicht und das soll mal schön so bleiben :D!
Das ist hinten in der Dino section von AK. Schrecklich die ganze Anlage dort. Der einzige gute Ride ist Dinosaur, das darst du nicht verpassen.

TOT was bis im Januar auch nichts fuer mich. Dann hat man mich genoetigt und ich muss sagen: spitze!
Mach doch mal und setzt dich gaaaaanz hinten hin. Dann ist es nicht so schlimm :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Mave: Das sagen sie alle - diejenigen, die eh alles fahren, wie mein Freund z.B. :D

@ Googelibear: Ja das glaube ich gerne, die Fotos sehen zumindest echt so richtig "hässlich" aus :no: Echt, magst du Dinosaur? Ne Freundin von mir, die letztes Jahr da war, meinte, das sei so mega laut und ruckelig :065: - im ParkPlaner steht, Dinosaur sei total wild. Gibt es denn was Ähnliches, Vergleichbares?!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Die Stuntshow, da habe ich mich sehr gelangweilt.
Indiana Jones habe ich sogar 2 Chancen gegeben, aber das ist mir einfach zu ruckelig, vorwärts wie rückwärts.
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
Ein wirkliches "Einmal und nie wieder" gibt es für mich eigentlich nicht. Irgendwies hat alles seinen gewissen Charme, sogar Armageddon.

Wobei für mich die "schlechteste" Attraktion der Indiana-Jones-Coaster ist.

Dieses Teil ist eigentlich nicht "Disneywürdig", gerade wenn man das Potenzial kennt, das in diesem Thema steckt.

Ich sage nur Indiana Jones and the temple of the forbidden eye!

Statt dessen diesen (auch noch nicht sonderlich guten) Coaster quasi "auf die Wiese" zu setzen geht gar nicht.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, Platz für den "Temple of the forbidden eye" ist in Paris ja eingeplant, vllt. kommt er ja doch noch rigendwann.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
schade dass ich da nicht mitreden kann, da ich den temple nicht kenn... hoffe das ändert sich im nächsten jahr ;)
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Für mich gibt´s auch kein "einmal und nie wieder". Natürlich habe ich meine Favoriten und auch Attraktionen, die ich nicht so toll finde, aber keine ist so schlecht, das ich sie nie mehr fahren würde. Allerdings würde ich keine langen Wartezeiten für die Stuntshow, Armageddon, IASW oder Autopia auf mich nehmen.

deepie
...der in Disney alles fährt...
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Für mich gibt es nur eine einzige Attraktion die ich wirklich so schrecklich langweilig finde das ich sie nur einmal und nie wieder besucht habe, Armageddon. Das ist aber auch wirklich die einzige Sache im ganzen DLP die ich echt richtig doof finde.
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Für mich gibt es nur eine einzige Attraktion die ich wirklich so schrecklich langweilig finde das ich sie nur einmal und nie wieder besucht habe, Armageddon. Das ist aber auch wirklich die einzige Sache im ganzen DLP die ich echt richtig doof finde.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das müssen wir auch sagen. armageddon finden wir beide nicht wirklich gelungen. das programm ist ziemlich langweilig! ein wackelnder raum mit ein bisschen dampf und feuer?!?! trotzdem haben wir es uns schon 2x angetan :)
 

Oben