einmal und nie wieder

Baerchen Bärin der Narzisse
Gibt es Attraktionen, bei denen ihr sagt: Einmal und niewieder???


Also ich persönliche habe dieses Erlebnis nur beim Crush Coaster. Das ist die einzige Attraktion im Disneyland, die ich gefahren bin und mich danach erstmal auf eine Bank legen musste, weil der Kreislauf nicht mehr mitgespielt hat! Das war echt heftig!
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Im DLP fahr ich alles ...


aber was ich nie wieder in meinem Leben machen werde ist der space shot im Wiener Prater. Ich hab geglaubt meine letzte Stunde hat geschlagen. Normalerweise wird man da 2x hinaufgeschossen, aber weil wir so schön gequietscht haben duften wir 4x.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Hallo!

Da gibt es bei mir nur eine Attraktion wo es heißt,
einmal und nie wieder:

Armagedon oder wie das heißt.

Voll öde das Teil.:sleeping::furious3:

Pirate.:pirate_new:
Dem Urteil schliesse ich mich an! Vom Hocker hat mich das nicht gerissen und die Pre-Show ist mehr als albern!
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Eindeutig Armagedon, haut mich nicht vom Hocker und die Preshow is ja zum einschlafen:wall::wall:
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich bin mit in der Gruppe von Armageddon!
Aber nicht,weil mich es nicht vom Hocker haut,sondern weil ich absolute Panik:noidea::0096::Embarrassed1: vor lauten Knall und so hab!Silvester raus gehen ist für mich schon ne Überwindung,selbst ne Sektflasche kann ich nicht aufmachen (wegen dem Korken)...aber das Ding war der absolute Horror für mich!Nie wieder!
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Crush Coaster.
Aber nicht, weil ich mit der Achterbahn an sich Probleme hätte.
Aber die Wartezeit im Vergleich zur Fahrzeit/Fahrspass steht für mich in keinerlei Relation mehr.

Habs er im Juni wieder erlebt. Mein Mann ist weit über eine Stunde angestanden (angegeben waren 45 min, weiß ich noch genau).
Ich war mit unserer Kleinen inzwischen bei Cars, was wegen technischer Defekte abgebrochen wurde (nach ca. 30 min) offiziell 10 min Wartezeit.

Also schnell rüber zum Hintereingang von Crush für Baby Switch. Und dann standen wir da wieder ne gute halbe/dreiviertel Stunde und nix passierte.
Dann kam er endlich und wir haben getauscht.
3 Min Fahrt, wenns die überhaupt sind, sind keine 1 1/2 plus X Stunden Anstehzeit wert.

Echt schade. Crush Coaster is ne nette bahn, aber das is mir definitiv too much.
:doh:
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich schließ mich auch mal der Armageddongruppe an. Gibt es nur eine Aussage für:

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!!

Einmal hat echt gereicht.
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Na ja, Armageddon ist wirklich nicht so der Burner, aber die Pre-Show find´ich ja schon cool gemacht :).
Ich wusste ja schon immer, dass ich anders bin, als die anderen ;)
 
Midknight macht ein Foto vom Schloß
Also ich bräuchte Indiana Jones rückwarts nich unbedingt mehr (geht ja auch gar nicht mehr:), einmal war ja noch ok, aber als meine Freunde dann alle direkt nochmal drauf wollten :sick: hab ich dankend abgelehnt...
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Also ich weiß auch nicht was ihr alle gegen Armageddon habt...ist im Winter eine gute Möglichkeit sich einfach aufzuwärmen und vor Regen- oder Schneeschauern zu flüchten :muha:

Was ich absolut nicht nochmal brauche ist der CyberSpace Mountain, den es ja inzwischen auch nicht mehr gibt.
Und so lange am SM nix gemacht wird, muss ich da auch nicht mehr rein.
Und dann frage ich mich gerade, ob ich jemals wieder Carrousel de Lancelot fahren werde...?!
 
schnuck blättert noch in der Broschüre
Ich hab mich bei diesem Armageddon auch gefragt was ich da drin tu. Nebenbei hatte ich Angst vor diesen Feuerexplosionen. Mir ist da irgendeine Flüssigkeit in die Haare gespritzt, wo ich dann Panik hatte, das das Benzin ist und ich gleich abbrenne. Drum war ich heilfroh als ich wieder draussen war-und das lebend.
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir sind am Anfang sehr gerne Space Mountain gefahren. Der Rekord liegt bei 7 mal hintereinander. :)

Da der aber mittlerweile sowas vor sich "hinrappelt" und uns auch schwindelig wird, fahren wir mit dem SM nicht mehr.:(

Im Februar sind wir 2 mal hintereinander Crush gefahren. Danach war uns echt schlecht. Aber hat trotzdem Spaß gemacht.

Tom

... der sehr gerne Achterbahn fährt.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Jetzt könnt Ihr mich echt auslachen, aber ich bin diese Jahr das erste Mal Orbitron gefahren und brauch den echt nicht mehr.
Dieses schräg in der Kurve liegen.....und zu schnell rundherum gings mir auch.
Mir war schlechter als nach SM2.

Meinen Mann kann man zur Armageddon-Truppe zählen. Da war er vor 2 Jahren drin und dieses Mal wollte er partout nicht mehr, weil langweilig...
Ich bin vor 2 Jahren gar nicht mir rein, weil ich dachte, es wäre zu dolle :-*
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Also wahrscheinlich gehöre ich hier zu einer Minderheit, aber ich finde Armageddon echt gut. Weis noch als ich 2002 es das erste mal mitgemacht habe und mir die Knie vor Aufregung nachgegeben haben als ich wärend der Preshow gesehen habe, was auf mich zu kommt.
Gut damals war die Preshow echt noch verbesserungwürdig, aber seit geraumer Zeit lassen die doch diese Tanz- und Skifahrsache weg.

Wo ich aber wirklich sage "einmal und nie wieder" ist auch Crush.
Galaktische Wartezeiten für mittelmäßigen Fahrspaß. Der erste Teil ist ja noch gut aber dann der Wilde Maus Teil in der Großen Halle ist nicht so mein Fall.
Und das schärfste ist auch noch, dass mein Vater, obwohl er nicht mal so stark ist, sich über eine Stunde anstellen musste, dafür, dass er dann auf mich und meinen Onkel warten durfte, weil er nicht in den kleinen Waagen anständig gepasst hat, so dass der Bügel auch noch so hätte geschlossen werden können, dass er die Fahrt ohne eine Delle im Bauch überstanden hätte.

Liebe Grüße,
Blume
 
Hemd Offizieller User No. 1
Also für mich gibt es kein nie wieder. Es gibt nur Attraktionen, die wir halt dann besuchen, wenn Zeit ist.
Armaggedon gehört dazu, ebenso wie Autopia (was aber von der normalen Warteschlange schon ausfällt).
Naja ansonten kann ich auch It´s a small world gut links liegen lassen :)

Aber ich fahre immer noch alles :D
 
D
Disneyfan92 Guest
Für mich gibt es eigentlich auch kein "einmal und nie wieder".

Am ehesten Verzichten kann ich auf die " Moteurs,,, Action!tunt Show".
Die schauen wir uns max. bei jeden 2. Besuch an.

Schade das es keine Indiana Jones Show im DLRP gibt.

Mfg.

Disneyfan92
 
T
Trieli Guest
Bei mir ist es eindeutig: It´s a small world! Diese Musik nervt mich nur und ich finde es extrem langweilig.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Googelibear: Ich hab das ja live noch nicht gesehen, aber das sieht sooo hässlich gethemed aus - so ganz und garnicht disneylike :no:

Ich glaube, bisher gab's noch keine Attraktion, die ich nicht noch ein zweites Mal gemacht habe. Auf ToT war ich noch nicht und das soll mal schön so bleiben :D!
 

Oben