Einkaufsabteilung Disneyland

Frage 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Mal ne Frage an euch vieleicht ist heir ja auch ein Insider bzw CM der mir Tips geben kann.
Ich habe einige Produkte die Rostschutz betreffen und Nebelfluid welches ich gerne dort anbieten würde. Klar gehen da die Chancen gegen null aber von dem Rostschutzmittel bin ich echt überzeugt und es ist aus eigener Produktion genau wie das Nebelfluid.
Kann mir jemand sagen an wen ich mich deswegen wenden kann? Ích würde gerne meine Produkte dort vorstellen.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

richte Deine Anfrage doch einfach gezielt an die Firma Euro Disney in Paris. Dort kann man es sicher weiterleiten - die Idee Deiner Anfrage hier ist sicherlich nicht verkehrt, aber eine öffentliche Antwort kann man kaum erwarten. Darum könnten sich ja diejnigen, die mehr wissen, auch direkt an Dich wenden ... und wir machen hier einfach mal dicht :-* :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben