kruemelzebra
verpasst kein Special Event
Frisch aus Paris zurück, habe ich dieses Mal eine Sache gehabt, die mich tierisch genervt hat. Bis jetzt war es immer kein Problem mit der Shareholderkarte einkaufen zu gehen. Der CM an der Kasse hat die Karte durchgezogen, ich meine Prozente erhalten, fertig.
Letzte Woche war es in jedem Geschäft eine Geduldsprobe. Nichts mehr mit Karte durchziehen... Jeder CM mußte erst einen Anruf tätigen und dann wartete man, bis endlich ein autorisierter CM kam und die Karte einlesen konnte. Ob im Village, den Studios oder im Park, überall das gleiche Spielchen! Kommt natürlich immer richtig gut, wenn die Schlange schon sooo lang ist, weil sie ja sowieso meistens an der Kasse nicht die Schnellsten sind
und dann bin ich diejenige, die alles noch länger aufhält.... oh, das liebe ich 
Ist es mit den AP-Ausweisen mittlerweile genauso?
Letzte Woche war es in jedem Geschäft eine Geduldsprobe. Nichts mehr mit Karte durchziehen... Jeder CM mußte erst einen Anruf tätigen und dann wartete man, bis endlich ein autorisierter CM kam und die Karte einlesen konnte. Ob im Village, den Studios oder im Park, überall das gleiche Spielchen! Kommt natürlich immer richtig gut, wenn die Schlange schon sooo lang ist, weil sie ja sowieso meistens an der Kasse nicht die Schnellsten sind

Ist es mit den AP-Ausweisen mittlerweile genauso?